Bubti
Commodore
Naja meine Frage was soll das von Amazon?
Fange von ganz vorne an.
Vor ca 2 Wochen das erste mal was bei Amazon bestellt Wert ca 80€ auf Rechnung.
Ware 3 Tage später da geld sofort überwiesen also lief alles tadelos.
Nun habe ich Am Donnerstag wieder was bestellt Wert 37€ wieder auf Rechnung.
Erste e-mail Bestellungsbestätigung.
Dann am Freitag kam eine e-mail von adressen-bestätigung@amazon.de
In der mail stand
Guten Tag,
leider konnte Ihre Bestellung (#028-8566429-5755739) noch nicht bearbeitet werden, da die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung hier nicht
möglich ist.
Die Zahlung per Nachnahme bietet Amazon.de nicht an.
Daher würden wir Ihre Bestellung gerne auf Bezahlung per Kreditkarte umstellen. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express
und benötigen die folgenden Angaben:
Ich zurückgeschrieben was das soll usw das ich keine Kreditkarte habe
Heute kam dann die nächste e-mail
Guten Tag,
Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Im Rahmen der Verifizierung Ihrer Adressdaten benoetigen wir
Ihre Unterstuetzung.
Wir moechten Sie daher bitten, uns die Kopie einer aktuellen Rechnung (Stromrechnung, Telefonrechnung oder aehnliches) zukommen zu
lassen. Aus dieser muss Ihr Name und Ihre Adresse ersichtlich werden. Andernfalls koennen Sie uns auch eine Kopie Ihres Personalausweises
(beide Seiten) zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgruenden keine Dateianhaenge oeffnen koennen.
Schonmal klasse nur Fax und Postweg.
Ist sowas bei Amazon normal?
Erste bestellung lief wunderbar und nun sowas.
Aber keine antwort von den was das soll
Achja mein Kundenkonto wurde bis auf weiteres gesperrt bis sie die Daten haben. Und ich sollte kein neues anlegen
Und Telefonhotline darf ich auch nicht anrufen( da die darüber angeblich keine auskunft geben können) nur per mail oder Fax
Fange von ganz vorne an.
Vor ca 2 Wochen das erste mal was bei Amazon bestellt Wert ca 80€ auf Rechnung.
Ware 3 Tage später da geld sofort überwiesen also lief alles tadelos.
Nun habe ich Am Donnerstag wieder was bestellt Wert 37€ wieder auf Rechnung.
Erste e-mail Bestellungsbestätigung.
Dann am Freitag kam eine e-mail von adressen-bestätigung@amazon.de
In der mail stand
Guten Tag,
leider konnte Ihre Bestellung (#028-8566429-5755739) noch nicht bearbeitet werden, da die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung hier nicht
möglich ist.
Die Zahlung per Nachnahme bietet Amazon.de nicht an.
Daher würden wir Ihre Bestellung gerne auf Bezahlung per Kreditkarte umstellen. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express
und benötigen die folgenden Angaben:
Ich zurückgeschrieben was das soll usw das ich keine Kreditkarte habe
Heute kam dann die nächste e-mail
Guten Tag,
Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Im Rahmen der Verifizierung Ihrer Adressdaten benoetigen wir
Ihre Unterstuetzung.
Wir moechten Sie daher bitten, uns die Kopie einer aktuellen Rechnung (Stromrechnung, Telefonrechnung oder aehnliches) zukommen zu
lassen. Aus dieser muss Ihr Name und Ihre Adresse ersichtlich werden. Andernfalls koennen Sie uns auch eine Kopie Ihres Personalausweises
(beide Seiten) zukommen lassen.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgruenden keine Dateianhaenge oeffnen koennen.
Schonmal klasse nur Fax und Postweg.
Ist sowas bei Amazon normal?
Erste bestellung lief wunderbar und nun sowas.
Aber keine antwort von den was das soll
Achja mein Kundenkonto wurde bis auf weiteres gesperrt bis sie die Daten haben. Und ich sollte kein neues anlegen
Und Telefonhotline darf ich auch nicht anrufen( da die darüber angeblich keine auskunft geben können) nur per mail oder Fax