Anno Problem mit Anno 1701

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maikobilly

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5
hi... ich hab mir anno zugelegt und da mein bruder das auch auf seinem rechner haben möchte, wollten wir es nicht 2 mal kaufen und hab das bei ihm installiert und wollt einen crack aufspielen, doch das spiel startet nicht, es macht gar nichts außer einmal da kam ne fehler meldung "not enouth disk space or .... " diese meldung kam wie gesagt einmal und sonst wenn man die exe mehrmals anklickt kommt das das spiel schon läuft... der crack soll laut internet auch super funktionieren, doch auch dem pc geht das spiel nicht.

hier mal die daten

Athlon XP 3800+
Geforce 7600 GT
1gb Ram

danke für eure hilfe !
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.347
1. Sowas wie Cracks oder Auskünfte darüber sind hier im Forum verboten, auch wen du anscheinend das Spiel orginal hast. 2. Ich meine es steht überall (in der Anleitung und Installation), das man immer die DVD einlegen muss. Ich merke das bei mir selber, das die DVD whärend dem Spiel selbst arbeitet ( Oder ist das nur eine Ilussion?).
3. Cool einen Athlon XP 3800+ kenne ich garnicht ;)
 

maikobilly

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5
hi... oh tut mir leid da hab ich wo nich richtig gelesen.

ps hab nochmal nachgeguckt und ist ein Athlon 64 3800+ :D
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.700
Wie schon richtig erwähnt, gibt es hier keine Hilfestellung zu Cracks, Warez etc.

Daher: *closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top