• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Problem mit Anno 1701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maikobilly

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
5
hi... ich hab mir anno zugelegt und da mein bruder das auch auf seinem rechner haben möchte, wollten wir es nicht 2 mal kaufen und hab das bei ihm installiert und wollt einen crack aufspielen, doch das spiel startet nicht, es macht gar nichts außer einmal da kam ne fehler meldung "not enouth disk space or .... " diese meldung kam wie gesagt einmal und sonst wenn man die exe mehrmals anklickt kommt das das spiel schon läuft... der crack soll laut internet auch super funktionieren, doch auch dem pc geht das spiel nicht.

hier mal die daten

Athlon XP 3800+
Geforce 7600 GT
1gb Ram

danke für eure hilfe !
 
1. Sowas wie Cracks oder Auskünfte darüber sind hier im Forum verboten, auch wen du anscheinend das Spiel orginal hast. 2. Ich meine es steht überall (in der Anleitung und Installation), das man immer die DVD einlegen muss. Ich merke das bei mir selber, das die DVD whärend dem Spiel selbst arbeitet ( Oder ist das nur eine Ilussion?).
3. Cool einen Athlon XP 3800+ kenne ich garnicht ;)
 
hi... oh tut mir leid da hab ich wo nich richtig gelesen.

ps hab nochmal nachgeguckt und ist ein Athlon 64 3800+ :D
 
Wie schon richtig erwähnt, gibt es hier keine Hilfestellung zu Cracks, Warez etc.

Daher: *closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben