problem mit anzeigetreiber, laptop stürzt ab

frei.wild

Cadet 1st Year
ich hab mir vor 4 tagen einen laptop bei media markt gekauft, undzwar den toshiba l670
so, der hat nun die gk ATI Mobility Radeon HD 5650
so

nun hab ich 2 probleme

1. wenn ich auf youtube videos angucke stürzt der anzeigetreiber ab und wird wen nich glüück hab wiederherrgestellt oder es kommt ein bluescreen. ich hab den flashplayer schon neuinstalliert und dann nochmal den anzeigetreiber. das problem bleibt.

2. ich hab mein cod6 installiert und wenn ich jetzt ins spiel gehe ruckelt es nicht und es besteht kein problem. allerdings blinken die wände an den häusern undso andere sachen immer wieder auf. ich weiß nicht woran das liegt
kann mir jemand helfen?

den neusten
win7 sagt is auf dm neuste stand
und trotzdm war ich nochmal au der seite von toshiba und hab mir den treiberochmal rutergeladen
keine veänderung

lade doch von cb oder bei amd-ati den wirklich neusten mobile grafik treiber.
und wenn das ding im laden rum stand vieleicht auch mal dirct x hier bei downloads nehmen ist ein neus draussen seit paar wochen.

1. Setz das Laptop mal auf Werkseinstellungen zurück (recovern). Wenn das nicht hilft dann
2. Guck mal ob ein Freund oder vielleicht du selbst eine normale Windows 7 Home Premium DVD hast und installiere damit neu, spiel die aktuellen Treiber aus dem Internet ein (wenn du keinen 2ten Computer hast VORHER runterladen und auf einen USB Stick kopieren)

denn, so meine Erfahrung, ist meistens die Werksinstallation zugemüllt bis oben hin UND teilweise auch noch Fehlerhaft ausgeführt weshalb es dann zu solchen Fehlern kommt!

Sollte das auch nichts bringen oder du keine Lust haben dich damit auseinanderzusetzen so bring das Gerät einfach zurück zu MM, sag "Ist kaputt will neues!" und die tauschen dir dein Laptop! Fertig =)

Zurück
Oben