Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, da wird wohl jemand angerufen haben. Auf deinem eingescannten Arbeitsvertrag kann man den Firmennamen nämlich lesen. Sogar die Unterschriften sind nicht zensiert.
@FliegerAss : es kann sein das die Arge zu dir sagt du sollt jeden moant dein Loohnzettel vorbeibrigen und du jeden moant neuen Bescheid bekommst ob die noch ALGII erhälst oder evt. was rückzahlen mußt.
wegen dein Chef : immer locker bleiben zur Not mit einer Anzeige bei der Handelkammer oder Arbeitsgericht( Mobbing usw) drohen wenn er dir dumm kommt und wenn du noch keine 18 bist darf er dich eh noch nicht so hart rannehmen wie er es vorhat und frag ihn mal ob er weiß das du 12 H freizeit hast vor der nächsten schicht
@t-kay187 : da muß ich dir wiedersprechen ich wurde damals 2001 ca 1/4 jahr vor der Prüfung gekündigt weil ich "zu oft" krank war
sry. habe das "praktisch" nicht gelesen abner recht hast du als Azubi kann man mehr sch*** bauen als ein Ausgelernte weil man kann immer sagen " wußte net wie das geht oder so"