Schönen guten Abend,
Ich habe heute mein PC etwas aufgerüstet.
Mainboard:Asus K8V-X
CPU:AMD Athlon 64 3000+ FSB 800
Ram:2x Kingston 512DDR
Grafikkarte:Radeon 9700 128MB
Festplatte:ExcelStor Technology ES3230
Bios:Amibios Version 08.00.09
so nun mein Problem hab alles angeschlossen und funktioniert soweit man es am Anfang sieht auch alles.Im Bios wird meine Festplatte erkannt und sie steht auch auf Masterslave ,2te Platte momentan abgezogen.Wenn ich dann Windows XP Professional starten will , Fehler , soll windows normal gestartet werden wird gefragt.Nachdem Bestätigen startet dann der PC neu und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Bis zum Booten von festplatte komm ich dann auch noch aber dort findet er dann keine mehr, im Bios findet er sie aber alle
.Hab schon Kabel überprüft und ausgetauscht aber irgendwie komm ich nicht weiter. Da immer die abfrage kommt Windows normal starten dann bestätigen und PC startet neu und dann beim Booten findet er sie wieder nicht.
Danke schon mal im vorraus falls mir jemand denn passenden Tip geben kann
Ich habe heute mein PC etwas aufgerüstet.
Mainboard:Asus K8V-X
CPU:AMD Athlon 64 3000+ FSB 800
Ram:2x Kingston 512DDR
Grafikkarte:Radeon 9700 128MB
Festplatte:ExcelStor Technology ES3230
Bios:Amibios Version 08.00.09
so nun mein Problem hab alles angeschlossen und funktioniert soweit man es am Anfang sieht auch alles.Im Bios wird meine Festplatte erkannt und sie steht auch auf Masterslave ,2te Platte momentan abgezogen.Wenn ich dann Windows XP Professional starten will , Fehler , soll windows normal gestartet werden wird gefragt.Nachdem Bestätigen startet dann der PC neu und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Bis zum Booten von festplatte komm ich dann auch noch aber dort findet er dann keine mehr, im Bios findet er sie aber alle
Danke schon mal im vorraus falls mir jemand denn passenden Tip geben kann