Problem mit Asus Support

Magic1416

Lieutenant
Hallo Zusammen,

ich habe irgendwann Ende September ein Asus m6Va mit 2 GB Ram für 1900 Euro gekauft. In dieser Zeit war das NB nun schon 2x in Reparatur. Das erste mal wegen einer Pixelfehlerreihe und einem lautem Lüfter. Sonst hatte ich nichts bemängelt. Habe Notebook anfang November wieder erhalten und mußte dann folgendes feststellen. Display getauscht. Pixelfehler weg, steht jedoch gewölbt unter Spannung vom Gehäuse ab. Lüfter immer noch genauso Laut wie vorher. Rechte Maustaste vom Touchpad ohne Druckpunkt. Linker Lautsprecher im Display relativ zum rechten Lautsprecher zu leise. Da das Notebook aber 4 Lautsprecher hat, hat es jetzt eine extrem beschissene Soundbalance. Also wieder Reklamiert. Habe heute Notebook wiederbekommen. Druckpunkt der Rechten Maustaste wieder da. Aber nicht wie bei der Linken Maustaste. Beim Kauf des NB waren beide Druckpunkte identisch. Lüfter immer noch laut. Display immer noch unter Spannung angeschraubt. Und das beste ist. Zitat Asus "Left Speaker has less volume than the right speaker. This is normal on NB which have a high definition Audio chip. You can compensate this by adjusting the volume balance in windows." hmmmm. Ich bin Sprachlos. Das kann definitiv nicht stimmen, denn sonst wäre das beim Anschließen eines Kopfhörers genau so. Ich fühl mich völlig verarscht von Asus. Habe dieses Notebook zum Arbeiten gekauft, da ich Freiberuflich tätig und viel in Deutschland unterwegs bin. Deswegen der Griff zu einem Business Notebook. Der Support ist für Business Kunden absolut untauglich und verdient die Note ungenügend.
Was Eurer Meinung nach soll ich noch machen, um an ein Fehlerfreies Notebook zu kommen, so wie es im Laden steht ?

MFG Magic

Zurück
Oben