Problem mit ATI Radeon HD 2600PRO

Jan2008

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
7
Hallo zusammen

Habe mir vor ein paar Tagen eine ATI RADEON HD2600PRO (für AGP) gekauft und jetzt habe ich schon das erste problem ...also ich habe net soviel ahnung von pc´s deswegen frage ich lieber direckt mal nach bevor ich irgentwas anstelle :p Also wenn ich die Karte in meinen rechner stecke und den dann hochfahren will kommt die meldung "Kein Signal" die Graka funktioniert aber also der lüfter dreht sich da denke ich mla das sie funktioniert ;)........
Jedenfalls wenn ich dann wider meine andere Graka (NVIDIA GeForve 4800 SE TI oder so heisst die) einstecke ist auch wider ein bild da und ich kann meinen rechner ganz normal benutzen!

Ich weiss net ob das von bedeutung ist aber mein Mainboard heisst:
Micro-Star International CO., LTDMS-7071 (so steht es jedenfall auf nem zettel der dem handbuch bei lag:o )

Naja vllt könnt ihr mir ja helfen würde mich über eine schnelle antwort freuen.

MFG Jan
 
Hast du noch die Nvidia Grafiktreiber auf deinem System draufgehabt als du die Grafikkarte ausgewechselt hast ?
 
Stromstecker auch an die Grafikkarte geklemmt?
Deine ATI müsste einen kleinen 4 poligen, wie ein Diskettenlaufwerk, besitzen.
 
OHA danke ich glaube das wars schon habe keinen strom stecker angeschlossen ...werde das jetzt mal machen melde mich danach wider obs jetzt klappt :D

danke
MFG Jan

PS: wie gesagt bin net gerade eine leuchte in sachen rechner :)
 
hmm peteM kannst du mir vllt noch erklären wo ich das stromkabel anschliesen muss ? ^^
 
Ja das weiss ich ja auch ich meine eigentlich wo ich das im rechner dranstecken muss ^^

Trotzdem danke ^^
 
Am Kabel des Netzteils... oO Oder was meinst du?!
 
Direkt am Netzteil halt, sofern dieses noch einen frei hat.
Ansonsten kannst den Stecker auch vom Diskettenlaufwerk "klauen", sofern du eins hast.
 
Ok Klappt jetzt nochmals danke PeteM...

MFG Jan

PS: an dem kabel waren zwei stecker ich habe jetzt nur einen verbunden, muss der andere auch noch mim netzteil verbunden werdeen oder reicht einer ..net das da was kaputt geht
 
Zurück
Oben