Problem mit ATI Radeon X 700SE mit DVI

schitbuetel

Newbie
Hallo.ich habe ein richtiges Problem oder keine Ahnung ,na ja mit 61 darf man vielleicht.
,und zwar folgendes ,ich habe einen neuen Bildschirm mit HDMI Eingang und die ATI einen VGA und einen DVI Ausgang aber der DVI Ausgang zeigt nur das Firmenlogo von Siemens an und wenn Windows hochfährt ist dunkel tuten angesagt über VGA gehts hervorragend ,aber wenn ich es schon habe dann solls auch funktionieren. Ich hoffe mir kann jemand aber auf Deutsch helfen, denn ATI ist sich für Mails leider zu schade bringt ja kein Geld.

Danke im voraus Schitbuetelhttps://www.computerbase.de/forum/images/icons/icon8.gif
Angry

Musstes denn unbedingt über DVi anschließen? ;) Andernfalls, vllt. mal über vga starten, dvi als standard monitor wählen, umstellen und schauen, ob das geht. Lange erklärung? k, rechtsklick desktop, einstellungen, ganz rechts der reiter(bei xp, bei vista isses das unterste) dann den zweiten Monitor auswählen, als aktiven, und hinten umstöpseln. Bei Nvidia karten gehs einfach, über Control Panel, kp ob das bei ATI auch geht.

Zurück
Oben