Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau

so habs gerade getestet "HAPPY" bild kommt schon mal :)

nun muss ich nur noch die ssd anschließen und dann kann es ja eigentlichschon losgehen oder?

im bios im sata mode musst du ide auf ahci umstellen. :) dann kannst du das OS installieren.

habs gefunden im bios unter
cmos setup

ähm das war schon ahci. muss ich also nichts mehr umstellen. nun meine frage ist das, das richtige? also da steht halt auch noch raid (denk ich mla ist falsch) und halt ide und es war aber schon auf ahci.

kann also so durchstarten?

disk boot failure -.- war ja klar dass ich nciht endlich mal durchstarten kann :D

ok oO mach ich mal
Ergänzung ()

nee alsoich höresogar wie sich die cd dreht aber er meint dann weiterhin disk boot failure

ich kann halt vom laufwerk booten aber dann sagt er trotzdem plz insert system disk.

ähm mal ne andere frage wo müsste ich im bios eigentlich die ssd sehen?
Ergänzung ()

srry ssd nicht an den strom angeschlossen. my fault :/ aber löste ja nciht das cd-problem
Ergänzung ()

ok also quasi problem gelöst. hab mal ne alte xp-cd eingelegt. ging---> win7 schrott -.- naja was solls :/

Welche der Win 7 CDs hast du eingelegt?

wie welche? ich hab nur eine win7 dvd. also ich hab sie auch mal in meinen Laptop geschoben da funktioniert sie nicht. Er startet gar nciht von der DVD (ist aber so eingestellt und hat mit der Win XP-DVD geklappt sowie mit der Win 7 32bit-version)
lege ich aber die ein funktioniert es nicht.

Achso, hmm... Die Frage, welche CD du eingelegt hast, war, weil man in der Regel zwei CDs hat:
1. System Builder Dingens
2. Service Pack Dingens
Und da muss man dann auch die zweite einlegen.