Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Board, Gehäuse und Belüftung bei Systembau
- Ersteller QKrizQ
- Erstellt am
M
Mauronator
Gast
hmm dann kann es vlt wirklich sein, dass die cd beschädigt ist.
Job war sie wirklich, aber hab mir nun noch eben schnell eine besorgt und kann nun mit stolz und voller glückseeligkeit vom neuen PC schreiben.
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bei allen bedanken
vor allem mt91 und ichbinanton
ohne euch beiden wäre wohl noch immer der pc im aufbau
Hört ihr vll. oft aber trotzdem vielen Dank nochmals
ihr seid echt die besten 
P.S. gerade schon schnell ne runde sc2 weggebolzt. Auf Ultra sieht das alles so gut aus
Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bei allen bedanken
Hört ihr vll. oft aber trotzdem vielen Dank nochmals
P.S. gerade schon schnell ne runde sc2 weggebolzt. Auf Ultra sieht das alles so gut aus
IchBinAnton
Captain
Haha
Immer gerne.
Freut mich, wenn ich helfen konnte
Freut mich, wenn ich helfen konnte
M
Mauronator
Gast
freut mich das es geklappt hat. 
viel spaß mit deinem pc.
viel spaß mit deinem pc.
Hey Leute hab ein erneutes Problem und zwar habe ich nun immer Pixelfehler auf dem Bildschirm und nicht zu wenig. Die sind schon recht stark vor allem wenn ich ein Video schaue.
Habe mal die Temp gecheckt ist bei 43° im idle mode, dann habe ich ne andere graka getestet und schon war der fehler weg.
Habe mal die Temp gecheckt ist bei 43° im idle mode, dann habe ich ne andere graka getestet und schon war der fehler weg.
IchBinAnton
Captain
So etwas hat nicht immer etwas mit Temperaturen zu tun^^ Grafikkarten werden relativ häufig defekt gelierfert
hä wie? also ist die defekt?
das wäre ja mega bitter. habe ja schon das board nach 3 tagen hingebracht was auch defekt war. Aber die Graka lief ja nun 1-2 wochen gut und nun nihct mehr. Irgendwo muss da ja der Wecsel sein oder?
das wäre ja mega bitter. habe ja schon das board nach 3 tagen hingebracht was auch defekt war. Aber die Graka lief ja nun 1-2 wochen gut und nun nihct mehr. Irgendwo muss da ja der Wecsel sein oder?
IchBinAnton
Captain
Ich vermute, dass die Grafikkarte defekt ist. So was kann leider immer vorkommen.
Passiert das eigentlich nur bei bestimmten Spielen oder ist das Problem die ganze Zeit da? Und hast du die aktuellsten Treiber drauf?
Passiert das eigentlich nur bei bestimmten Spielen oder ist das Problem die ganze Zeit da? Und hast du die aktuellsten Treiber drauf?
IchBinAnton
Captain
QKrizQ schrieb:und passiert bei allem
Was meinst du damit?
IchBinAnton
Captain
Achso, verstehe :/
Da das nur bei der Grafikkarte auftritt und nicht bei der anderen, ist es eigentlich ziemlich sicher, dass es an der Graka liegt. Ich schätze, dann musst du wohl oder übel sie austauschen
Da das nur bei der Grafikkarte auftritt und nicht bei der anderen, ist es eigentlich ziemlich sicher, dass es an der Graka liegt. Ich schätze, dann musst du wohl oder übel sie austauschen
M
Mauronator
Gast
jop das vermute ich auch. die graka scheint defekt zu sein.
IchBinAnton
Captain
Woran das liegen kann? Einfach ein Fehler bei Produktion oder so... jeder hat mal Pech bei so etwas.
ja weil ich hab halt mein mainboard auch schon wieder zurück gegeben. deswegen hatte ich ja am anfang so viele probleme und dachte ich hätte etwas falsch zusammen gebaut und da war das mainboard kaputt und nun die graka. bisschen strange innerhalb von 2 wochen oder?
IchBinAnton
Captain
Naja, ist halt blöder Zufall. Aber damit bist du nicht allein 
M
Mauronator
Gast
wie Anton schon gesagt hat, ein sehr blöder zufall. ist halt bitter gelaufen.