• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Problem mit Borderlands

tuasani

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Cb´ler, ich habe mir vorkurzem Borderland günstig gekauft. Es wurde alles korrekt Installiert und das Spiel startet ganz normal. Ich kann auch ne zeitlang spielen (etwa 15 min) Und dann kam ein Fehlermeldung das Skype ein Problem hat, Borderlands wurde dabei sofort geschlossen und wenn man nach der Fehlermeldung den Browser Öffnet (Mozilla Firefox) kommt dort auch eine Fehlermeldung und kann nicht geöffnet werden, manchmal kommen dann noch mehr fehlermeldungen irgendwas mit Asrock... Das einzigste was dann noch hilft ist ein Neustart des Computers :freak:
Jetzt wollte ich wissen wie man das Problem lösen kann und ob ihr mir vielleicht helfen könnt.

Das derzeitige system lautet
AMD Phenom II 965 @ Standart Takt
Asrock 970 Extreme 4 (Bios version 2.20)
8 Gb 1333 Mhz G-skill Ripjaws cl 7
MSI radeon hd 6870

Danke schön ! mfg tuasani

Installiere den Chipset Treiber noch einmal, könnte an dem liegen.

Den Asrock OC tuner deinstallieren adobe flash neu drauf und java neu drauf.
Dann im Bios C&Q deaktivieren und die CPu auf min 3,8ghz OC mit 2,4ghz NB takt wenn ein guter CPU kühler drauf ist
der boxed ist selbst für den @stock Takt zu schwach.

Ich kann die Cpu einfach per multi hock takten, stock kühler ist net drauf aber wieso übertakten ?
Mal ne andere frage kennt jemand das problem/hatte es selbst ?

Zurück
Oben