Problem mit Computerverwaltung

Eric89

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
53
Hi Leute!
Ich hab mir den Internet Explorer 7 installiert. Aber als ich den wieder deinstallieren wollte, weil er englisch ist, ging das nicht.
Also hab ich das ganze verzeichnis gelöscht, und alles mit "internet explorer" aus der registry gelöscht.
Und als ich dann den Geräte-Manager starten wollte, stand dort:
"Sie müssen den Internet Explorer 5.5 oder höher installieren um MMC zu verwenden."
Also wollte ich Internet Explorer 6 installieren. Aber das geht nicht, da kommt die Fehlermeldung:
"Es konnten nicht alle erforderlichen Komponenten übertragen werden. Stellen sie sicher
dass noch eine Verbindung zum Internet besteht."
Da eine Verbindung besteht kann ich mir jetzt nicht mehr weiterhelfen.

Jetzt brauch ich euch!
Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

coxon

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.586
Die MMC ist die Multimedia Console von M$.

Hast du schonmal versucht den normalen IE (6) wieder zu installieren.. Das müßte im Bereich der Software gehen und du benötigst gegebenenfalls auch die Win XP CD dazu.. :)

Probiere das mal und sag mal bescheid obs geklappt hat.. :)
__________________

 

Eric89

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
53
Ja hab ich probiert, aber es steht hinter Internet Explorer "0,0 kB".
 
S

sunny-side_down

Gast
Ich würde mal noch eine Reparaturinstallation versuchen. Ansonsten kannst du eventuell zum letzten System-Wiederherstellungspunkt zurückkehren? Wenn beides nicht geht, dann wirst du Windows wohl nochmal installieren müssen.
 

Eric89

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
53
Okay da werd ich das mal versuchen!
 
Top