• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Counter - Strike

Der Clwon

Lt. Junior Grade
RIESEN Problem mit Counter - Strike !!!

Also mein Problem ist wie folgt:

Ich lagge so komisch beim schiessen. WEnn ich mich ducke und immer einzeld auf die maus klicke dann schiesst er auf einmal 10 Schuss, (burstmode ist IMMER off) oder wenn ich immer die Links - Rechts Taktik mache dann macht er das gleiche UND ich hab dann verzögerung von der Tastatur aus! So kann man doch unmöglich spielen!
Bei Clanwars ist das sehr störent!

Hab das Microsoft Internet Keyboard (Treiber 5.0) und ne ganz normale Logitech Maus mit Kabel und Rad!

Weiß einer eine lösung, ist völlig zum verzweifeln!
:(

SChonmal DANke

Was für ein Treiber hast du für die Maus installiert ???

Wenn du den von Windows hast ist alles io aber die von Logitech spinnen manchmal noch rum.

Treiber!

Also ich hab für die Maus den Standarttreiber den Windows Xp mir anbietet und für die Tastatur hab ich wie gesagt den neusten (5.0)!!

edit/
Hab mir jetzt mal nen Logitech treiber gezogen, mal guggn obs damit klappt! Kann es vielleicht sein, dass weil ich 2 Mäuse am Rechner hängen habe es irgendwelche Konflikte gibt??
edit/

Zuletzt bearbeitet:
hi,

das du 2 mäuse am rechner hast nicht, aber das die logitech treiber sich mit etwas

beissen schon.

hatte ich neulich beim kunden. habe die neuste mouseware draufgespielt und die

maus sowie tastatur war wie "gesperrt".

nimm am besten die alten treiber die du vorher hattest.

Also hab jetzt mal beide Maustreiber de-installiert! Mal guggn wies geht bis jetzt gabs noch keine weiteren Probs! DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!! :D

bis zum nächsten Post

Zurück
Oben