Problem mit dem Versenden von SMS

LordHelmchen06

Lt. Junior Grade
Hi Forum Base,
Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit dem Versenden von SMS.
Wenn ich meiner Freundin eien SMS schreibe passiert das häufig das die SMS bei ihr nicht ankommt, bei mir aber abgerechnet wird. Daraufhin habe ich ihr meine altest Handy mit meiner alten Karte gegeben und das ging auch einige Zeit gut. Nur jetzt passiert das auf dem Handy auch das meinche SMS nicht ankommen.
Bissher ist mir das nur bei meiner Freundin afugefallen, ich schreibe aber auch hauptsächlig mit meiner Freundin SMS.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte und was man da machen kann?
Wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg LH

diese problem hatte ich auch mal und es lag wie bloed es auch klingen mag an der simkarte!!!
weiter kannst du mal bei der info hotline deines betreibers anrufen und dein handy kurzzeitig deaktivieren, hat bei einem kumpel geklappt...
mfg

auf jeden fall mit deinem problem zum betreiber gehen und die sim checken lassen. muss ja nicht sein dass man geld für leistungen bezahlt, die man gar nicht erhält.

Also ich bin bei E-plus. Soll ich dann einfach nur bei der Hotline anrufen, oder soll ich zu meinem Handyladen gehen wo ich den Vertrag auch abgeschlossen habe?
Mfg LH

Zurück
Oben