Problem mit den kx treibern

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
Hallo und zwar hab ich mir die kx treiber geladen um meine latenz zeiten zu verbessern habs soweit ma geschafft das bei 10 ms sekunden nicht kratzt nur hab ich jetzt folgendes problem .

Ich hab ein mixer extern und nutze traktor dj studio . So der mixer geht an die zwei ausgänge der soundkarte channel a an den einen und b an den anderen mein problem ist jetzt egal welches musik programm ich nehme ich höre nur was auf dem b channel . muss ich irgendwas einstellen bei den kx treibern das der mir den anderen ausgang auch noch ansprechen tut hab bei traktor schon alles umgestellt denke ma das mein anderer ausgang net frei ist kann mir jemand genau erklären was ich noch bei den kx treibern einstellen muss ?
 
äh. wie wär's mal mit satzzeichen? bei dem originalen treiber ist das ja der stereo-upmix. such sowas mal beim kx-treiber. hab den grad nicht installiert. aber müsste es da eigentlich auch geben, oder? ansonsten kannste doch einfach einen doppelstecker in den einen ausgang stecken.
 
Zurück
Oben