Problem mit der 7800GS

Cranky

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Hallo erstmal!

Ich habe erst kürzlich mein System formatiert und heute lade ich mir aus fun den 3dmark03 runter um zu sehen, wie mein system (7800gs, athlon64 3,2, 2g arbeitsspeicher) abschneidet. Beim letzten mal als ich den 3dmark laufen ließ, hatte ich noch ne 6600gt.

Joa und dann sah ich das unfassbare: NUR 6592 marks!

Spiele wie Oblivion z.b. laufen eigtl ganz gut und ich hatte nicht wirklich Probleme, den 3dmark hab ich nur so aus neugier abspielen lassen. Und jetzt dieses schlimme ergebniss.. ich hab keine Ahnung an was das liegen kann. Könnt ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist die graka denn in dein treibern eingestellt also nich das die auf low oder so is ^^ aber selbst dafür wäre das ergebnis komisch
 
weiß nicht was du meinst. also hab mir jetzt den neusten nvidia treiber runtergeladen, aber das ergebniss ist sogar bissl schlechter ausgefallen
 
auf welchen settings läuft die karte? High PErformance oder High Quality. kostet ja auch performance. beim auslieferungszustand sind GF7 KArten glaub ich auf Quality. Schalt ma um. Hast vielleicht Transparenz AA oder AA/AF im treiber aktiviert?
 
Zurück
Oben