Problem mit der Länge (im HTPC)

Wenn es wirklich nur am Stecker liegt...umlöten, oder Sockel weg und direkt ein paar cm Kabel+Sockel anlöten lassen.

Irgendein Fernseherreparierer wird sich doch wohl finden lassen.

umlöten halte ich für riskant, was ist dann mit der Garantie?! vermutlich ist die dann futsch ...

Mein Aufruf:
- Wer hat noch eine 8800 GTS?
- Wo sitzt der Stromanschluß bzw wo zeigt er hin?
- Für mich unbrauchbar: Die Karte verlängernd, da zu lang

Gesucht wird (mit Foto?) eine Karte der Stromanschluß nach oben geht, oder zur Seite ... sonst bleibt mir nur das warten und hoffen auf den G92

Danke an jeden der mitmacht :)

Thomas

Eigentlich nicht, das LC16m hat extra eine alu-blende die sich recht schick öffnet / schliesst
Ein Zusatzgehäuse bringt mehr Lärm ist unschick und noch ein Netzteil ... oder ein kleines Laufwerk und dann max mit 8x eine DVD brennen.

Dann lieber eine exotische Karte oder auf den Nachfolger warten

Es gibt noch einen Brenner, der sehr kompakt ist und den ich selbe auch besitze und es gibt ihn in silber und in schwarz ;D

****ASUS 1814 BLT sATA **** :D

Noch super ist: der ist superleise, einfach ein schmankerl für so ein Case ;D kannste auch bei alternate die bemerkungen lesen. Die sagen er ist imo der kürzeste brenner aufm markt, ist leise und liefert sehr gute brennergebnisse ab, was will man mehr ;)

Wie kurz ist er denn?
Die Asus Seite ist nicht allzu redefreudig.
Mein Samsung ist bei 17cm ... habe bisher nichts kürzeres gefunden.

Wo sitzt denn eigentlich deine Graka, wenn der BRENNER im Weg ist? Bei einem HDD hätte ich es ja verstanden, aber so...

Guck Dir das Gehäuse mal an, Link ist ganz oben.
Habe mir ein halbwegs sparsames Board gekauft und damit nur einen x16 Slot ... genau jener Welcher sitzt auf Höhe des Brenners.
... aber wie schon geschrieben gibts für den Brenner auch nur einen Slot.

Bleibt mir vermutlich nichts anderes übrig als auf den Nachfolger der Graka zu warten und zu hoffen oder einen Händler zu finden der die Anschlüsse zur Seite weg anbietet (mit Garantie) :(

Zurück
Oben