Problem mit der Razer-Viper

spamverdacht

Newbie
Hallo,
Ein Fehlkauf, oder nur ein Problem der Konfiguration oder des Treibers(Obwohl der neuste Treiber install. wurde) ?

Ich habe mir die Razer-Viper gekauft und direkt angeschlossen und die dazugehörige Software inklusive Treiber install. Eine Gaming Maus sollte die Reaktionen einer Gaming Maus haben, doch jedes mal wenn ich sie ganz schnell in eine Richtung bewege, Stockt/Stopt sie. Wie genau ich das Problem beschreiben soll, weiß ich nicht.

Nunja, sie läuft ganz Normal, doch es ist nur wenn ich sie sehr schnell Bewege. Doch es stört schon gewaltig, wenn ich bei CS mich ganz schnell drehen will, weil hinter mir jemand steht und es dann bei einer Drehung von 36 Grad hängt. :(

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Vielleich musst an der muasbeschleunigung was änder. wenn die zu niedrig eingestellt ist und du eien schnelle bewegung machst nimmt sie das nicht an und hängt. so war es bei meiner mx 518 von logitech auch :)

Wenn ich mich recht erinner, musste man die Maus erst während der installation einstöpseln. Und hast du auch den neusten Treiber von der Maus gezogen?
Die Viper hat aber tatsächlich einen Minderwertigen Sensor. Hätte dir eher zur Diamondback oder zur MX518 geraten.

Also so wie es aussieht, habe ich alles richtig gemacht. Die Maus selbst macht das Problem und das Problem ist nicht zu beheben.

http://www.gamestar.de/tests/eingabegeraet/maus/18014/

Die Maus scheint nur für Leute gut zu sein, die mit einer sehr Hohen Sense spielen. Naja, auch für die Leute die mit einer hohen Sense spielen, ich rate vom Kauf dieser Maus ab !

Ich selbst werde die Umtauschen und 20 € Mehr für die Razer-Diamondback bezahlen.

spamverdacht schrieb:
Hallo,
Ein Fehlkauf, oder nur ein Problem der Konfiguration oder des Treibers(Obwohl der neuste Treiber install. wurde) ?

Ich habe mir die Razer-Viper gekauft und direkt angeschlossen und die dazugehörige Software inklusive Treiber install. Eine Gaming Maus sollte die Reaktionen einer Gaming Maus haben, doch jedes mal wenn ich sie ganz schnell in eine Richtung bewege, Stockt/Stopt sie. Wie genau ich das Problem beschreiben soll, weiß ich nicht.

Nunja, sie läuft ganz Normal, doch es ist nur wenn ich sie sehr schnell Bewege. Doch es stört schon gewaltig, wenn ich bei CS mich ganz schnell drehen will, weil hinter mir jemand steht und es dann bei einer Drehung von 36 Grad hängt. :(

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

hi. ich wollte mal fragen ob du mitlerweile den fehler beheben konntest, das die maus nicht mehr hängt wenn dich zu schnell in eine richtung drehst?

Zurück
Oben