Problem mit der Verbindung

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Hallo
Habe gestern mein System gestern neu Aufgesetzt, und hardware getauscht, inkl. mainboard.
Dieses hat ein Nforce 560 chip. Problem wenn ich mich über Alice "einwähle" zeigt er mir 2 Bildschirme unten neben der uhr an. Ein ganz normale, den zweiten mit ein Hinweisschild Eingeschränkte und keine Konnektivität! Habe den treiber 12.12 von der Nvidia seite installiert.
Nach kürzester Zeit hängt sich irgentwie die Verbindung auf und ich kann nicht die verbindung trennen oder deren Status abrufen, das Fenster blitz nur ganz kurz auf.
Also was kann ich tun?
Vielen dank.
Robert

Ich weiß nicht ob der ansatz rcihtig ist, aber hat es vielleicht was mit active armor, der nvidia firewall, zu tun? vielleicht mal in der richtung forschen...

kann ich dir nicht genau sagen. zum einen kann man die über windows steuern, da wirds wohl irgendwo ne software dafür geben, da die firewall ja aber direkt mit der netzwerkkarte zusammenhängt, könnte es auch im BIOS eine option dafür geben.

wie sit das modem denn an deinen rechner angeschlossn? über netzwerk oder über Usb? da vielleicht mal einen treiber aktualisieren oder neu installieren. evtl. muss auch, wenn es über netzwerk geht, die autmatische adressvergabe aktiviert sein.

sind aber alles nur spekulationen...

Modem ist am Netztwerkkabel mit den Netzwerkstecker verbunden.
Eine software für die Firewall habe ich net gesehn, nur Nvidia Network Accsess Manager aber da war soweit ich das gesehn habe auch nix mit Firewall.

Zurück
Oben