hi ihr,
hab jetz schon ne weile im internet gesucht, aber nix gefunden.
und zwar hab ich folgendes problem: immer wenn ich meinen laptop ausm standby "wiederhol", zeigts keinen desktop mehr an und es kommt der button mit "active desktop wiederherstellen". das ist an sich schon nervig, aber wenn ich da drauf klick kommt immer ne fehlermeldung:
Internet Explorer Sriptfehler
Zeile: 65
Zeichen: 1
Fehler: das Objekt unterstützt diese Aktion nicht
Code: 0
URL: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Name/Anwendungsdaten/Microsoft/Internet%20Explorer/Desktop.htt
dazu hab ich schon einiges im netz gefunden, hat aber bisher nix geholfen.
das problem tritt IMMER auf, wenn der laptop im standby war, wenn man ihn neustartet geht alles ohne probleme.
kennt jemand dieses problem bzw. kann mir da helfen?
danke schonmal für eure antworten!
€: kann da keiner hier weiterhelfen? scheinbar hilft da nur system wiederherstellung oder wenn das nich klappt windows neu installen, oder?!
hab jetz schon ne weile im internet gesucht, aber nix gefunden.
und zwar hab ich folgendes problem: immer wenn ich meinen laptop ausm standby "wiederhol", zeigts keinen desktop mehr an und es kommt der button mit "active desktop wiederherstellen". das ist an sich schon nervig, aber wenn ich da drauf klick kommt immer ne fehlermeldung:
Internet Explorer Sriptfehler
Zeile: 65
Zeichen: 1
Fehler: das Objekt unterstützt diese Aktion nicht
Code: 0
URL: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Name/Anwendungsdaten/Microsoft/Internet%20Explorer/Desktop.htt
dazu hab ich schon einiges im netz gefunden, hat aber bisher nix geholfen.
das problem tritt IMMER auf, wenn der laptop im standby war, wenn man ihn neustartet geht alles ohne probleme.
kennt jemand dieses problem bzw. kann mir da helfen?
danke schonmal für eure antworten!
€: kann da keiner hier weiterhelfen? scheinbar hilft da nur system wiederherstellung oder wenn das nich klappt windows neu installen, oder?!
Zuletzt bearbeitet: