Problem mit Direct 3D auf Radeon 9500 Pro

Dynastie

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen,
folgendes Problem.:

Ich habe mein System heute neu aufgezogen inklusive aller neuen Treiber sowie den Catalist Version 3.4

Nun wollte ich ursprünglich einige Programme testen und startete sporadisch GTA Vice City.

Der Bildschirm blieb aber leider nach dem Intro schwarz worauf ich dann den Direct X Test machen wollte.

Über DXDIAG wollte ich dann unter anderen unter Anzeige die Direct 3D Funktion prüfen.
Leider schaltete der Bildschirm direkt in den 640x Mode und ist eingefrohren so das ich auch keinen Neustart mehr machen konnte.

Wo mag denn das Problem liegen?

Mein System.:

Athlon 2800XP Barton
1GB Ram PC 3200/400MHZ
Epox 8K9A2
Hercules Radeon 9500 Pro
Creative 5.1 Digital

Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht????

Danke für eure Hilfe!;)

Hast du bevor du Die treiber der Graka aufgespielt hast die neusten chipsatstreiber aufgespielt.Sonst vielleicht nochmal grafikkarten treiber runter und drauf und directx nochmal drüber bügeln.Aber wenn das bild einfriert könnte das auch eventuell hitze problem sein schon mal geschaut ob alle lüfter richtig sitzen oder genug saft vom netzteil kommt mehr fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein.

ist in Ordnung.....

Danke Dir noch einmal,
da ich vorher Besitzer von nvidia Karten gewesen bin, wusste ich nicht dass es soooo viel ausmacht, wenn ich erst das Control Panel installiere und dann erst den Treiber. ;-)

Nun geht wieder alles.

Zurück
Oben