Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen,
folgendes Problem.:
Ich habe mein System heute neu aufgezogen inklusive aller neuen Treiber sowie den Catalist Version 3.4
Nun wollte ich ursprünglich einige Programme testen und startete sporadisch GTA Vice City.
Der Bildschirm blieb aber leider nach dem Intro schwarz worauf ich dann den Direct X Test machen wollte.
Über DXDIAG wollte ich dann unter anderen unter Anzeige die Direct 3D Funktion prüfen.
Leider schaltete der Bildschirm direkt in den 640x Mode und ist eingefrohren so das ich auch keinen Neustart mehr machen konnte.
Wo mag denn das Problem liegen?
Mein System.:
Athlon 2800XP Barton
1GB Ram PC 3200/400MHZ
Epox 8K9A2
Hercules Radeon 9500 Pro
Creative 5.1 Digital
Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht????
Danke für eure Hilfe!
ich hoffe mir kann jemand helfen,
folgendes Problem.:
Ich habe mein System heute neu aufgezogen inklusive aller neuen Treiber sowie den Catalist Version 3.4
Nun wollte ich ursprünglich einige Programme testen und startete sporadisch GTA Vice City.
Der Bildschirm blieb aber leider nach dem Intro schwarz worauf ich dann den Direct X Test machen wollte.
Über DXDIAG wollte ich dann unter anderen unter Anzeige die Direct 3D Funktion prüfen.
Leider schaltete der Bildschirm direkt in den 640x Mode und ist eingefrohren so das ich auch keinen Neustart mehr machen konnte.
Wo mag denn das Problem liegen?
Mein System.:
Athlon 2800XP Barton
1GB Ram PC 3200/400MHZ
Epox 8K9A2
Hercules Radeon 9500 Pro
Creative 5.1 Digital
Hat einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht????
Danke für eure Hilfe!