Problem mit ebay bei verkauf von ps2

Battery

Cadet 4th Year
hi,
ich wollte mal nachfragen wieso ebay immer mein
angebot entfernt, es handelt sich um eine ps2,
ich hatte keine spiele über 16 angeboten und die auf dem bild hab
ich durchgestrichen und das auch im text gekenntzeichnet usw
trotzdem wurde mein angebot entfernt

kann mit bitte einer sagen wieso? :rolleyes:

andere verkaufen außerdem auch spiele ohne jugendfreigabe!
wieso können die das?

mfg

ja, hab allerdings noch keine antwort-

Was hast du gekennzeichnet? Dass du SPiele ohne Jugendfreigabe verkaufst? Das ist bei Ebay verboten und deshalb wird auch dein Angebot wieder rausgenommen. Ich hab damals Resident Evil 4 (mit meinem Gamecube) ganz einfach verkaufst: Ich habe geschrieben "plus eine Überaschung, siehe Bild" und auf dem Bild war dann die Verpackung von RE4 zu sehen. Die darfst aber auf keinen Fall den Namen des Spiels bei Ebay erwähnen, wenn es keine Jugendfreigabe hat. Auch und nebenbei, ich will dich nicht zu illegalen Handlungen aufrufen, damit wir uns verstehen! :)

mfg MonTi

modchip drin? deswegen ham die mir damals auch immer die xbox rausgehauen. musste halt nur "spezial xbox" oder sowas schreiben, die leute verstehen das schon und ebay kanns nicht rausnehmen.

gruss micha

also es liegt an gta4 wo es jetzt anscheindend eine neue version gibt welche entschärft ist
und man die alte nicht verkauft bekommt trotz usk 16 oder so...:freak:
also könnte ich hinschreiben +3überrraschungsspiele? ;)

Du darfst die Spiele nicht namentlich erwähnen, ging mir kürzlich mit GTA 3 auch so, habs dann einfach entfernt, nur auf das Bild verwiesen, und 2 Tage später ohne Probs wieder reingestellt.

Zurück
Oben