Problem mit eigenem Musiksender

redread

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
Hi,

Seit ich GTA IV hab (seit weihnachten) lief meine eigene Musik we geschmiert..doch plötzlich gibt es bei "sequentiell" und "zufallswiedergabe" nur noch kurst ein knistern bzw rauschen und dann kommt nichts mehr... Wenn ich auf "Radio" gehe höre ich einen Song und danach auch kurz das rauschen und dann nix mehr
Ich kann dann während der Song im Radio-Modus läuft auf zB Sequentiell umschalten und dann läuft der Song weiter wenn er aber zu Ende ist kommt wieder nur kurz das rauschen und dann nix mehr.
Es sind etwa 50 Songs à ca 400mb.

Ich find es schon sehr komisch da es davor super lief... hab Songs auch schon neu in den Ordner kopiert und nur durchnummiert etc... funktioneirt alles nicht, .. help?!

Danke für evtl. Antworten

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

redread

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
das problem mit manchen autos trifft auch nicht zu, ich habs mit allen

und in einem anderen forum hab ich gelesen das es daran liegt das die musik raubkopiert ist, was aber auch erstens nicht stimmt und zweitens sind die musiktitel ja alle nur nummeriert jetzt..
 
H

Horst_Hoden

Gast
Also ich hatte solche Probleme bei SA mit Titeln die zulang sind z.B. DJ-Sets oder generell wenn zuviele Tracks in dem Ordner sind. Bei GTA IV hab ich daher die Anzahl relativ gering gehalten ca. 20
 

redread

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
danke erstmal für die schnelle antwort ;)

an der anzahl kanns nicht liegen, die war ja schon bevor das problem auftrat so und ich habe nur zwei titel die über 6 bzw genau 6 minuten dauern...

hatte grad eben für eine ziemlich lange zeit das problem behoben indem ich den ordner gelöscht habe (User Music) und dann GTA gestartet hab, gesucht hab dann beendet und Dateien neu kopiert und dann nochmal gestartet und gesucht, dann hats geklappt

nun bin ich mit einem auto ins wasser gefallen hatte grade independence fm an und ich denk mal wegen dem wasser ist das radio dann langsam abgenippelt (wirkte eher wie ein feature und nicht wie ein bug) und danach hatte ich das problem sofort wieder...

werde mal obigen weg nochmal anwenden..
 
H

Horst_Hoden

Gast
Das mit dem Wasser ist ein Feature. Vielleicht kommt das Game einfach nicht mit der Komprimierung deiner MP3's klar. Es werden bei mir auch nicht alle Titel gespielt aber das es überhaupt nicht geht kam bei mir noch nicht vor.
 

redread

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
okay ich hab das problem jetzt nicht mehr gehabt, werde nächstes mal wenn ich ins wasser falle ma sehn ob das vllt einen bug "auslöst"
danke für deine hilfe ;)
 

redread

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
problem ist wieder aufgetreten, dieses mal als es geregnet hat... womit zur hölle hängt das verkackte radio zusammen^^
 
H

Horst_Hoden

Gast
Wahrscheinlich wird es nass^^. Nee keine Ahnung ist auf jeden Fall komisch
 

redread

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
"Wahrscheinlich wird es nass^^"
:D
so kommts mir auch langsam vor^^

kann es daran leigen wenn man während des spiels öfters aufn desktop geht, (also alt tab) und das er dann "verwirrt"^^ ist?
 
H

Horst_Hoden

Gast
Ich hatte dieses Problem jetzt auch. Ich muss nur noch 7 Missionen erledigen. Wenn ich mit einem Auto fahre aber egal welchen Sender ich höre kommt dieses Rauschen, dann keine Musik mehr und wenn es zu einer Cutscene kommt lädt das Spiel endlos. Dieses Problem wurde hier auch schon öfters beschrieben. Das hat wohl weniger mit dem Radiosender als mit irgendein Bug im Game zu tun.
Langsam frage ich mich warum ich ehrlich gewesen bin und 50 € dafür ausgegeben habe:volllol:
 

redread

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
7 missionen... so ungefähr dieser raum könnte bei mir auch passen!

also bei mir ist es nur independence fm, und das rauschen klingt grauenhaft^^

das mit der cutscene hat ich bis jetzt nur einmal, kann aber sein das das problem tatsächlich erst danach aufgetreten ist
 
Top