Floh0664
Banned
Hallo Leute
Habe Folgende Probleme:
Neustart:
Windows fährt ganz normal hoch, Avira und andere Programe werden geladen;
Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und alles ist auf 8bit das ist ziemlich müsselig da ich dann immer umstellen muss.
// Wenn ich dann wieder auf 32bit gestellt habe bleiben in der Taskleiste trotzdem noch ein paar Symbole auf 8bit zum bsp. Drahtlose Netzwerkverbindung
Program Start
Das selbe Problem tretet auch auf wenn ich ein Program starte, das ist aber nicht bei allen nur bei zum bsp. bei Cryptload.
Games
Bei jeden Spielstart habe ich wieder nur 8bit dann startet das spiel und es ist wieder alles normal auch wen ich es beende.
Außerdem lassen sich spiele nicht mehr minimieren,
das heißt wenn ich gerade zocke und minimiren möchte
entweder mit
(alt+tab) oder (Taskmanager) flackern die bilder nur kurz durch aber das spiel minimiert sich nicht das ist dann so wenn ich unterm spiel den taskmanager öffne und die maus da halte wo er sich befinden müsste flackert er nur kurz durch und verschwindet dann wieder.
Was ich schon versucht habe:
Windows Update
Treiber Komplet deinstalliert alle Nvidia Datein gelöscht und mit den NV cleaner alle Registerdatein gelöscht.
Treiber Installiert:
181.22
182.08
185.85
Treiber der Auf der Cd dabei war.
// Wenn ich den Pc ohne Treiber starte = gleicher effeckt
Chipsatztreiber neu installiert
Mit Avira auf Viren geprüft!
Hoffe ihr wisst was zu tun ist
Möchte meinen Pc eigentlich nicht neu aufsetzen
Sys
Nvidia Asus Gtx 260 Top
Intel q9550
Windows XP Professional
Service Pack 3
mfg.
Floh
Habe Folgende Probleme:
Neustart:
Windows fährt ganz normal hoch, Avira und andere Programe werden geladen;
Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und alles ist auf 8bit das ist ziemlich müsselig da ich dann immer umstellen muss.
// Wenn ich dann wieder auf 32bit gestellt habe bleiben in der Taskleiste trotzdem noch ein paar Symbole auf 8bit zum bsp. Drahtlose Netzwerkverbindung
Program Start
Das selbe Problem tretet auch auf wenn ich ein Program starte, das ist aber nicht bei allen nur bei zum bsp. bei Cryptload.
Games
Bei jeden Spielstart habe ich wieder nur 8bit dann startet das spiel und es ist wieder alles normal auch wen ich es beende.
Außerdem lassen sich spiele nicht mehr minimieren,
das heißt wenn ich gerade zocke und minimiren möchte
entweder mit
(alt+tab) oder (Taskmanager) flackern die bilder nur kurz durch aber das spiel minimiert sich nicht das ist dann so wenn ich unterm spiel den taskmanager öffne und die maus da halte wo er sich befinden müsste flackert er nur kurz durch und verschwindet dann wieder.
Was ich schon versucht habe:
Windows Update
Treiber Komplet deinstalliert alle Nvidia Datein gelöscht und mit den NV cleaner alle Registerdatein gelöscht.
Treiber Installiert:
181.22
182.08
185.85
Treiber der Auf der Cd dabei war.
// Wenn ich den Pc ohne Treiber starte = gleicher effeckt
Chipsatztreiber neu installiert
Mit Avira auf Viren geprüft!
Hoffe ihr wisst was zu tun ist
Möchte meinen Pc eigentlich nicht neu aufsetzen
Sys
Nvidia Asus Gtx 260 Top