Fireplace

Problem mit Firefox bei YouTube

Slopestyle-1

Commander
Salut, ich habe ein Problem seit heute mit Portablen Firefox 3.6.12, auf der Seite YouTube, wenn ich auf das Menü klicke oben, das ich auf mein Konto komme da werde ich nicht weitergeleitet, und das Menü geht auch nicht auf, das gleich ist auch auf denn Menüs die unter dem Videos sind mit "Mag ich" und "Hinzufügen zu" usw die gehen alle nicht mehr zu klicken.

Was könnte der fehler in Firefox sein!

Habe Google Chrome probiert alles i.o, dort geht es, genau so wie bei denn anderen Firefox Versionen die ich habe "portable".

Cookies habe ich gelöscht von denn Seiten, sowie Adblock usw. alles raus gelöscht und "alles" mal deaktiviert nichts funktioniert, Flash gelöscht und neu installiert auch nichts!

Hoffe jemand kann Helfen!

Ok dankööööö

Habe derzeit auch ein paar Probleme auf YT. Gestern auch schon einen Thread dazu gesehen. Ich vermute da ist irgend wo ein Fehler (Browser, Seite, Zusammenspiel aus beiden, Addon, Einstellung) und warte einfach, bis wer auch immer ihn behebt.

Ich glaube nicht das das Problem behoben wird so schnell, hatte sowas schon mal.

Und kann ja praktisch an vielen AddOns liegen, jedenfalls bei mir :-(

Mich nervt es nur wieder ein neues Profil zu erstellen alles wieder neu einstellen, tausende Einstellungen!

Habe mal etwas herum gespielt und wie es aussieht, sind es bei mir einfach nur die Cookies.
Youtube hat wohl etwas in den letzten Tagen umgestellt und ohne Cookies gehen einige Menüs/Buttons nicht mehr und ich habe z.t. auch eine Anzeige ich sollte einen Flash-Player installieren.

Temporär Cookies erlauben und alles geht.

Sehr merkwürdiges Verhalten von Google.
edit: Und zudem interessant zu wissen, dass man mit ausbleibenden Cookies Buttons und Menüs unbrauchbar machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind es nicht die Cookies!

Hast du Antibrowserspy auf deinem Rechner installiert?Wenn ja,dann setze in den Einstellungen dieses Programms die dom.cookies auf an.Dann funzt youtube wieder!

nein das Programm habe ich nicht :-(

Zurück
Oben