Problem mit Gaim 2.0.0 Beta 5

*~Chilla~*

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
40
Hallo erstmal!

Also ...

Jedes Mal wenn ich ''invisible'' über Gaim in ICQ online gehe, dann werde ich bei jedem meiner Kontakte angezeigt, obwohl man bei Gaim
gar nicht einstellen kann, dass einen gewisse Leute sehen können, wenn man ''unsichtbar'' ist. Woran könnte dieses Problem liegen,
dass mich trotzdem jeder sehen kann? Oder ist es einfach nur ein Bug im Programm, von dem ich noch nichts weiß?
 

dcdead

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.517
Also manchmal funktioniert es. Die Kontakte, die dich nicht sehen werden dann rot durchgestrichen angezeigt, die denen du es erlaubt hast, ganz normal. Woran es liegt, dass es nur manchmal geht konnte ich leider nicht feststellen :(
 

*~Chilla~*

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
40
Hoffentlich wird diese Fehlfunktion in der nächsten release beseitigt.
Ist nämlich echt nervig, wenn man nur mal kurz nachschauen möchte,
ob man offline Nachrichten erhalten hat und dann einen lauter Leute anschreiben.

By the way: Ich frag mich eh langsam, wie viele Betas es noch von Gaim 2.0 geben wird.
Lieber wartet man ein bisschen länger auf die final und dafür ist die dann weitgehend bugfrei.
:rolleyes:
 

*~Chilla~*

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
40
Ich dachte, dass diese das neue ICQ Protokoll nicht unterstützt?
 

dcdead

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.517
Hmm, nagut das kann natürlich sein ;) Ich bin vor längerer Zeit eh schon auf nen eigenen Jabber Server mit ICQ-Transport umgestiegen. Kann sein, dass ich da nicht auf dem neuesten Stand bin ;) Aber ich denke schon, dass das icq plugin aktualisiert wurde.
 

*~Chilla~*

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
40
Hab grad die 1.5er getestet und naja, die ist halt sehr ''oldschool''.
Hmm, werd mich derweil wieder mit ICQ begnügen
müssen bis der bug in der nächsten release behoben wird.
 
Top