Problem mit GB-MainBoard/Ramunterstützung

Christian-x64

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
149
Interpretiere ich diese Liste richtig, wenn da steht, dass mein GA-P35-DS4 Board nur maximal 2 Module vom Corsair CM2X1024-8500C5 Speicher verkraftet???:freak:

edit: ich habe die CM2X2048-8500C5D Version des Rams
 
Zuletzt bearbeitet:

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.764
nein,das hat lediglich gigabyte nur so getestet.. wenn die 2gb variante hast, hast du gute chancen das es problemlos läuft, da ja die 1gb variante problemlos läuft.
auf diese listen kann man nicht so viel nehmen...da werden lediglich ein paar module getestet, die evtl. auch bisschen aus der jedec form rausfallen, natürlich nicht der ganze markt.. meine rams z.B. standen noch nie in irgendeiner liste und liefen trotzdem problemlos^^
 

Christian-x64

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
149
tjaaa.. das war ja mein Problem, 4 Module à 2,1 Volt funktionieren eben nicht... ansonsten wäre ich ja auch nicht auf die Liste gekommen.
Mittlerweile habe ich alles bei 2,0V stabil zum laufen gebracht.
 
Top