Moin,
zuerst zu meinem Problem.
am vorherigen Tag wurde der Computer ganz normal runtergefahren.
Am nächsten Tag wurde er wieder gestartet. Der einlogg Bildschirm kommt, alles wie gehabt.
Nun aber wenn er fertig ist mit booten und das Desktop ist geladen, wird mein Bildschirm ganz Rosa, Violet, Grau, Schwarz oder eine andere beliebige Farbe (Grün, Blau).
Sieht ganz huebsch aus aber der Computer ist somit unbrauch bar.
Das einzige was hilft ist der reset Knopf.
Im abgesicherten Modus klappt alles wunderbar kein Fehler.
Ich hab die Grafik treiber runtergeschmissen, und nochmals installiert. Und ja, neue Treiber.
Doch leider besteht das Problem weiterhin.
bischen zu meinem system:
Windows Vista 64 Bit Home Premium
Mainboard:
ASU-90-MIB7U0 / P6T Deluxe V2 ATX / Intel1366 / X58 6xTriple DDR3-2000 / 6xSATA + Raid, e SATA
Intel Core i7 920 2.66 Ghz
Ram: TR3X DDR3-1600 3x2GB
Grafikkarte: e-GeForce GTX260 Core 216 Superclock PCIE2.0 / Overlocked
Netzteil: COR-CMPSU - 750TXSW / TX750W ATX 12V V2.2 & EPS 12V 2.91 / Output 60A
Ich habe nicht viel ahnung von Computern und hab bei der zusammenstellung auf meinen Händler vertraut.
Ich hab die angaben von mehreren paipieren hier. Falls ihr noch mehr Zahlen braucht sagt es
ich bin um jede Hilfe dankbar
Kenika
zuerst zu meinem Problem.
am vorherigen Tag wurde der Computer ganz normal runtergefahren.
Am nächsten Tag wurde er wieder gestartet. Der einlogg Bildschirm kommt, alles wie gehabt.
Nun aber wenn er fertig ist mit booten und das Desktop ist geladen, wird mein Bildschirm ganz Rosa, Violet, Grau, Schwarz oder eine andere beliebige Farbe (Grün, Blau).
Sieht ganz huebsch aus aber der Computer ist somit unbrauch bar.
Das einzige was hilft ist der reset Knopf.
Im abgesicherten Modus klappt alles wunderbar kein Fehler.
Ich hab die Grafik treiber runtergeschmissen, und nochmals installiert. Und ja, neue Treiber.
Doch leider besteht das Problem weiterhin.
bischen zu meinem system:
Windows Vista 64 Bit Home Premium
Mainboard:
ASU-90-MIB7U0 / P6T Deluxe V2 ATX / Intel1366 / X58 6xTriple DDR3-2000 / 6xSATA + Raid, e SATA
Intel Core i7 920 2.66 Ghz
Ram: TR3X DDR3-1600 3x2GB
Grafikkarte: e-GeForce GTX260 Core 216 Superclock PCIE2.0 / Overlocked
Netzteil: COR-CMPSU - 750TXSW / TX750W ATX 12V V2.2 & EPS 12V 2.91 / Output 60A
Ich habe nicht viel ahnung von Computern und hab bei der zusammenstellung auf meinen Händler vertraut.
Ich hab die angaben von mehreren paipieren hier. Falls ihr noch mehr Zahlen braucht sagt es
ich bin um jede Hilfe dankbar
Kenika