Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem mit Gigabyte GA-6vx7-4x (alt)
- Ersteller gaucho92
- Erstellt am
Schnitz
Admiral
was hast du entfernt? zwei jumper? wenn ja, dann wird das die ursache sein und du musst sie wieder aufstecken. Jumper übernehmen oft wichtige einstellungen, die man heutzutage über das bios regeln kann. Sie sind auf solch alten platinen immens wichtig. Wenn nur einer fehlt, geht meist nichts mehr, bei zweien erst recht nicht.
Schnitz
Admiral
ja, dass müsste da irgendwo stehen, musste dich nach dem lageplan auf seite 5 (adobe seite 12) richten und mit den punkten vergleichen wo du sie entfernt hast und dann zur entsprechenden seite in der pdf gehen.
betreffenderweise: http://cgi.ebay.de/50x-Jumper-Gruen...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
betreffenderweise: http://cgi.ebay.de/50x-Jumper-Gruen...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
aha okay mach ich..ich melde falls trotzdem nicht klappt...wie viel kostet son pc eigentlich womit man normal ins internet gehen kann ohne das er stecken bleibt oder normal in msn schrieben oderetwas älterere spiele zocken kann???
Schnitz
Admiral
Winnie0601
Lt. Commander
ein wirklich merkwürdiges problem. Du zerlegst einen PC und entfernst auch noch die Jumper. Sowas würden weder erfahrene noch unerfahrene PC-Bastler machen. Die eine Gruppe sieht die dinger gar nicht, die anderen lassen aus Erfahrung die Finger davon.
Ich habe das gefühl, du bist da beim schrauben mit zu viel Elan rangegangen und jetzt musst du wohl dafür bezahlen. Zwar nicht so viel denke ich aber trotzdem kannst du vielleicht Gefahr laufen das die eine oder andere Komponente defekt ist. Also fürs nächste Mal nur schrauben und stecken
Ich habe das gefühl, du bist da beim schrauben mit zu viel Elan rangegangen und jetzt musst du wohl dafür bezahlen. Zwar nicht so viel denke ich aber trotzdem kannst du vielleicht Gefahr laufen das die eine oder andere Komponente defekt ist. Also fürs nächste Mal nur schrauben und stecken
ja nein ich dachte des wär abgebrochen oder so ..habs dann einfahc ausgenommmen..aber nur 2...jetzt hab ich beide wieder gefunden
...hm mal schauen obs klappt...aber ich versteh net wieso diese jumper so wichtig sind?? verbinden die etwas oder so?
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
So einen Fehlercode gibts gar nicht?
Bist du sicher das du alle Stromanschlüsse angeschlossen hast?
So einen Fehlercode gibts gar nicht?