problem mit Gigabyte GA-6vx7-4x (alt)

hm ja ich habe 2 stück entfernt weil ichd achte des is so abgebrochen von sonem alten...schlimm??

sry hab 2 mal gepostet :S

was hast du entfernt? zwei jumper? wenn ja, dann wird das die ursache sein und du musst sie wieder aufstecken. Jumper übernehmen oft wichtige einstellungen, die man heutzutage über das bios regeln kann. Sie sind auf solch alten platinen immens wichtig. Wenn nur einer fehlt, geht meist nichts mehr, bei zweien erst recht nicht.

oo ooo woher krieg ich sowelche jumper???..ich habe 2 entfernt :S

vor allem woher weis ich welche des waren...omg ich hab ganz vergessen welche jumper des waren..kann ich des iwo schauen?

Zuletzt bearbeitet:
nein leider....also 1 hab ich weggeworfen ich weis jetzt welöches..da steht daneben...irgendwas mit usb...eine frage...woher weis ich wohin diese jumper drauf müssen? steht des in der pdf??

aha okay mach ich..ich melde falls trotzdem nicht klappt...wie viel kostet son pc eigentlich womit man normal ins internet gehen kann ohne das er stecken bleibt oder normal in msn schrieben oderetwas älterere spiele zocken kann???

was bedeutet...bei jumper 11...str enabled poder disabled

ein wirklich merkwürdiges problem. Du zerlegst einen PC und entfernst auch noch die Jumper. Sowas würden weder erfahrene noch unerfahrene PC-Bastler machen. Die eine Gruppe sieht die dinger gar nicht, die anderen lassen aus Erfahrung die Finger davon.

Ich habe das gefühl, du bist da beim schrauben mit zu viel Elan rangegangen und jetzt musst du wohl dafür bezahlen. Zwar nicht so viel denke ich aber trotzdem kannst du vielleicht Gefahr laufen das die eine oder andere Komponente defekt ist. Also fürs nächste Mal nur schrauben und stecken ;)

ja nein ich dachte des wär abgebrochen oder so ..habs dann einfahc ausgenommmen..aber nur 2...jetzt hab ich beide wieder gefunden :D...hm mal schauen obs klappt...aber ich versteh net wieso diese jumper so wichtig sind?? verbinden die etwas oder so?

ich hab es geschaftt das er angeht aber jetzt piept der ...wieso?

schau ins handbuch bzw im inet nach den codes was das fiepen bedeutet...

evtl fehlt nur der p4-stecker

Grafikkartenstecker?

ok es läuft....danke-...bestes forum!!! danke^^

google....biostyp und dann die codes anschaun...

haste wenigstens mal in deinem jugendlichen leichtsinn auch mal die stromanschlüsse kontrolliert die wir grad vorgeschlagen haben?

Zurück
Oben