problem mit Gigabyte GA-6vx7-4x (alt)

Warhead schrieb:
schau ins handbuch bzw im inet nach den codes was das fiepen bedeutet...

evtl fehlt nur der p4-stecker

Is aber nur nen p3 system ;)

@gaucho92

freut mich das es endlich geklappt hat :)

ich hab jetzt ein neues problem...nämlich...wir haben eine neue tastatur...und der rechner erkennt diese iwie nicht sodass wir nicht mal ins bios kommen können geschweige dem das wir passwort eintippen können oder sowas in der art...was sollen wir machen?? also kaputt ist sie nicht..auf dem anderen funkt sie...

ps2..aber usb funkt auch nicht..-.- .hat das vllt wieder was mit dem jumper zu tun??

ja 3 stück!!!und 10 min davor ging diese eine ...wir haben damit aiuch geschrieben usw....und jetzzt....

also hab jetzt einen alten jumper hingemacht...und jetzt funkt die tastatur...aber sobald ich eine maus anstecke auch ps2...funkt nichts mehr...-.-...was soll ich tun..der rechner verarscht mich übel

auf dieses usb teil ...steht auch im handbuch...des war nur anderswo..wie in der zeihunung....und sobald wir maus einstecken funktioniert die tastatur nicht..jetzt haben wir plug & poay OS eingeschaletete im bios..mal schauen...und es funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
ja es geth normal ^^...keine ahnug wieso...ist ne katastrophe XD...aber sobald ich eine usb maus reinstecke funkt die tastatur nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
gehäuse

soo...aber jetzt hab ich mal ne andere frage..ich würde gerne ein gehäuse haben..eig wollte ich das coolermaster elite 334 RC holen von k&m elektronik aber des kostet jetztz wioeder 40 nicht mehr 30 euro...also ich dachte an ein normales gehäuse muss nicht schön aussehen...sollte genug platz haben-....sowas wie der hier..und sollte nicht püber 30 kosten..solange er keinen lüfter vorinstalliert hat..aber wenn er schon einen drin hat oder 2 dann darf er höchstens 40 kosten...ich dachte an sowas...der hat schon 2vorinstalliert..nur den gibts nicht auf lager -.-....Revoltec Sixty1 o.NT....bei arlt.de gibts den auch nicht..ich brauche ienen shop hier in stuttgart...damit ich gleich am montag loslaufen kann und meinen rechner zusammenbauen kann...

komisch aber bei mir stand vorhin 39 euro...-.-...vllt online preis is 30 euro und der andere ist der filial preis

ich machn neuen thread auf is besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben