Tavuren
Cadet 4th Year
Hallöchen zusammen,
ich hätte da gern mal n Problemchen und hoffe, ihr könnt es lösen, da mein Latein sich
dem Ende neigt.
Und zwar wird seit Kurzem verlangt, dass das Firmenlogo Bestandteil der eigenen Signatur ist.
Nun soll die an eine Stelle, wo bereits jede Mengte Text ist und sobald die Grafik eingefügt wird, verschiebt des dämliche Teil alles. Eine Option wie in Word, die Grafik vor oder hinter den Text zu stellen find ich nicht... weiß jemand was ich machen kann?
Beispiel: (wie ich es gerne hätte)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx GGG
xxxxxxxxxxxxx GGG
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(G ist die GRafik.. btw. ;D)
Beispiel: (wie es ist, wenn ich einfüge)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
GGG
xxxxxxxxxxxxx GGG
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Grafik wird sozusagen als riesiger Buchstabe behandelt und schiebt die Zeile nach oben.
MfG Jonsa
ich hätte da gern mal n Problemchen und hoffe, ihr könnt es lösen, da mein Latein sich
dem Ende neigt.
Und zwar wird seit Kurzem verlangt, dass das Firmenlogo Bestandteil der eigenen Signatur ist.
Nun soll die an eine Stelle, wo bereits jede Mengte Text ist und sobald die Grafik eingefügt wird, verschiebt des dämliche Teil alles. Eine Option wie in Word, die Grafik vor oder hinter den Text zu stellen find ich nicht... weiß jemand was ich machen kann?
Beispiel: (wie ich es gerne hätte)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx GGG
xxxxxxxxxxxxx GGG
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(G ist die GRafik.. btw. ;D)
Beispiel: (wie es ist, wenn ich einfüge)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
GGG
xxxxxxxxxxxxx GGG
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Grafik wird sozusagen als riesiger Buchstabe behandelt und schiebt die Zeile nach oben.
MfG Jonsa