Problem mit Grafik Treiber

• Ersteller Ersteller Consideration
  • Erstellt am Erstellt am
C

Consideration

Gast
Hi,

ich habe echte Probleme mit meiner Grafikkarte.
Zunächst mein System :

Pentium IV 2,53 GHZ
Radeon 9700 [Catalyst 4.4]
512 DDR-Ram
120 GByte HDD
SB Live! 5.1 Digital

Als ich ich das Spiel "Prince of Persia : Sands of Time" installiert habe, ist mir schnell ausfgefallen, dass die Filme stark ruckeln/stottern. Mit der Spielgrafik gab es überhaupt keine Probleme. Aber sobald wieder ein Film lief, um die Handlung weiter zu erzählen, kamen wieder so heftige Ruckler, dass ich nichts von der Handlung mitbekommen habe.
Als erstes dachte ich mir, das liegt wahrscheinlich am Spiel.
Heute habe ich Splinter Cell 2 installiert, und siehe da, das gleiche Peoblem tritt auf!
Der Intro-Film beim Singleplayer hatte zwar überraschenderweise kaum Ruckler, aber der Film, der sofort startet, wenn man Multiplayer wählt ruckelt wieder soo stark ! :grr:
Das Spiel an sich jedoch (Spiel-Grafik) läuft flüssig.

Hab Catalyst 4.4 deinstalliert und 4.3 wieder draufgehauen. Das hat nichts gebracht.
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll.
Falls es jemand von euch gibt, der das gleiche Problem hatte, bitte helfen !!!

DANKE im Voraus

neuste gamepatches installiert ? eventuell hilft das

Hab die Ursache herausgefunden :

sobald eMule eingeschaltet war, hat es 99% CPU Auslastung gefordet, um eine 1.024 MByte (vob-Datei DVD) Datei zu beenden.
Ohne eMule läuft wieder alles wie geschmiert.
Jetzt hab ich aber ein neues Problem (lol) : diese DVD-Part-Datei hat eMule schon eine ganze Nacht lang versucht "zu beenden" sprich zu vervollständigen. Der Balken ist auch schon grün gewesen, aber es kommt einfach nicht das "komplett".
Auch mit neustart von eMule hat es nicht geklappt.
Naja, jetzt lade ich die vob Datei noch einmal runter, da diese Methode früher mal funktioniert hat ...

Zurück
Oben