Morgen.
Habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien.
Hab mich nun schon einige zeit damit beschäftig, finde aber keine Lösung.
Problembeschreibung:
Habe einen Windows 2003 Server und mehrere Clients.
Will auf den Clients mehrer Einstellungen wie z.B. Bildschirmschoner ausschalten, ...
Wollte das auf dem Server irgendwie verwirklichen, dass wenn sich Benutzer mit einem Client an der Domäne anmelden die Einstellungen übernehmen. Gibt es da eine die Einstellungen am Server vorzunehmen, damit ich die Einstellungen nicht expliziet an jedem einzellnen Client machen muss, da sitz ich ja am Sonntag noch.
Bin für jede Hilfe dankbar.
cu
glaube ich habe was gefunden, könnt mir aber trotzdem noch euro Vorschläge anbieten. Man lernt ja nie aus
Habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien.
Hab mich nun schon einige zeit damit beschäftig, finde aber keine Lösung.
Problembeschreibung:
Habe einen Windows 2003 Server und mehrere Clients.
Will auf den Clients mehrer Einstellungen wie z.B. Bildschirmschoner ausschalten, ...
Wollte das auf dem Server irgendwie verwirklichen, dass wenn sich Benutzer mit einem Client an der Domäne anmelden die Einstellungen übernehmen. Gibt es da eine die Einstellungen am Server vorzunehmen, damit ich die Einstellungen nicht expliziet an jedem einzellnen Client machen muss, da sitz ich ja am Sonntag noch.
Bin für jede Hilfe dankbar.
cu
glaube ich habe was gefunden, könnt mir aber trotzdem noch euro Vorschläge anbieten. Man lernt ja nie aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen! Doppelposts sind überflüssig! Ebenso bitte Regelung für Threadtopics lesen und merken!)