Tag auch,
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier hingehört, hoffe einfach mal
Also, es geht um folgendes:
Ich habe vor ca. 8 1/2 Wochen bei Hardwareversand.de einen Komplett-PC bestellt. In den ersten 2 Wochen waren Komponenten nicht verfügbar, deswegen habe ich sie umgetauscht. Das Problem war dann aber: Ich kann nicht mehr den Status meiner Bestellung im Bestellvorgang nachschauen, denn dieser wurde nicht wieder aktualisiert -> Die 1te Bestellung wird immernoch angezeigt. Also muss ich dort immer anrufen. Und dann heißt es immer "Tut mir Leid, der Rechner ist beim Zusammenbau." Das ungefähr 4 Wochen. Dann in der 6ten Woche: "Der PC wird heute spätestens Montag versandt, denn er wurde schon zusammengebaut." Da dachte ich: Wie geil
, ist doch noch was geworden. Falsch gedacht. Am Mittwoch habe ich immernoch keine Ware erhalten, deswegen habe ich dort nochmal angerufen. Dann hieß es: "Tut mir Leid, der Rechner wurde noch nicht zusammengebaut, deswegen kann er noch nicht versandt werden." Da hab ich mir gedacht "WTF?" und hab einfach aufgelegt. Dann, 2 Tage später, habe ich dort wieder angerufen. Wieder das gleiche. Noch nicht fertig, kann nicht versandt werden. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Langsam habe ich das Gefühl, die betrügen mich 
Jetzt habe ich Angst um mein Geld. 1650 € um genau zu sein. Und meine Frage ist jetzt: Wie kann ich stornieren? Mit einer Email wird das glaub ich nicht gehen, die antworten ja nie auf Emails.
Über die Hotline bin ich mir auch nicht sicher: Nachher heißt es noch: "Wie, sie haben hier angerufen?" Geht das denn nicht auch schriftlich?
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier hingehört, hoffe einfach mal
Also, es geht um folgendes:
Ich habe vor ca. 8 1/2 Wochen bei Hardwareversand.de einen Komplett-PC bestellt. In den ersten 2 Wochen waren Komponenten nicht verfügbar, deswegen habe ich sie umgetauscht. Das Problem war dann aber: Ich kann nicht mehr den Status meiner Bestellung im Bestellvorgang nachschauen, denn dieser wurde nicht wieder aktualisiert -> Die 1te Bestellung wird immernoch angezeigt. Also muss ich dort immer anrufen. Und dann heißt es immer "Tut mir Leid, der Rechner ist beim Zusammenbau." Das ungefähr 4 Wochen. Dann in der 6ten Woche: "Der PC wird heute spätestens Montag versandt, denn er wurde schon zusammengebaut." Da dachte ich: Wie geil
Jetzt habe ich Angst um mein Geld. 1650 € um genau zu sein. Und meine Frage ist jetzt: Wie kann ich stornieren? Mit einer Email wird das glaub ich nicht gehen, die antworten ja nie auf Emails.