Problem mit HDMI bei der GTX 285

Necronmaster

Newbie
Hi

Ich hab mir letztens die GTX 285 von gainward gekauft und gleich dazu ein HDMI kabel.
Bei der grafikkarte war ein adapter von Dvi auf HDMI dabei.
Wenn ich aber nun meinen Ferseher an mein rechner anschliese erkennt er ihn nich.
Hab schon alles versucht kommen nicht weiter bitte um hilfe .

thx im vorrau schon

Hast du auch im Fernseher die einstellungen getroffen dass du über den HDMI Kanal den Fernseher als Monitor benützen willst? Wie genau meinst du es mit er erkennt ihn nicht? Schwarzer Bildschirm einfach oder eine Fehlermeldung oder wie stellt der Fernseher es dar?

Wie ist der Treiber Konfiguriert ?
Wie lang ist das Kabel ?
Welcher TV ?

jo beim ferseher stell ich auf HDMI 1 und dann hab ichn schwarzen bildschirm wenn ich ihn als bildschirm verweden will
Ergänzung ()

ka wie der treiber konfiguriert is hab mirn omega treiber runter geladen
des is 10 meter lang
isn panasonic aber welcher ka funktionieren tuts aber wenn ich den rechner vom mein kumpel hinheng

1. Verwende den Treiber von NV
2. Verwende Anschluss "1" an der Karte
3. Auflösung im Treiber auf "welche ka" einstellen^^ - der TV kann sicher nicht alle verwalten
4. 10m sind schon recht lang...

Wie wärs mit dem ganz normalen Treiber?
Aber davor den anderen richtig entfernen!
Ich würde schätzen dann geht das...

naja also mal nen orginal Treiber verwenden sollte ned schaden ...

Ich würde schätzen dann geht das...
Tja das ist leider nicht sicher ... HDMI ist halt leider kein Standard der diesen auch verdient, gibt leider genug Geräte die untereinander ned wollen ... HDMI 1.1 HDMI 1.2 HDMI1.3 HDCP ... zuviele Fehlerquellen die einem das HD Vergnügen ziemlich versauen können ... aber der Kunde ist ja meistens dumm genug dafür auch noch zu zahlen ...

Zurück
Oben