Problem mit i7 920 und P6t SE

Bonnrad

Newbie
Hallo,

hab mir letzte Woche neue PC- Teile bestellt, als ich alles zusammengeschraubt habe und ich die Kiste starten wollte kam mein Problem. Es passiert nichts die Lüfter springen an, genauso wie die Platte und meine Graka läuft auch los. Das wars dann aber auch schon der Bildschirm bleibt schwarz. Hab dann mal alle Laufwerke abgezogen selbes Problem, RAM raus auch nichts.
Mainboard eingeschickt und neues bekommen immernoch das selbe. Weiß nun nichtmehr an was es liegen könnte das der einfach nich richtig anspringen will.

Danke schonmal im vorraus.
MfG,

Bonnrad

Also ich würde dann klipp und klar vermuten das die CPU sich gegrillt hat. weil wenn alles andere heile ist..... kanns nur die CPU sein. und jeder PC kann anlaufen auch wenn die CPU im arsch ist.

willkommen im forum, tippte auf eine kaputtes board, aber das is ja ein neues, dann wirds das netzteil sein, welches hast du?, wenn da was hin is kann das auch diese symptome liefern

defekte cpu würde normalerweise piepen oder ähnliches hervvorufen

... hast du 6GB Speicher und wenn, hast du die Speicher in die richtigen Slots gesteckt (Handbuch)? Wird in letzter Zeit gerne falsch gemacht.

Den 4- oder 8-Pin-Stromanschluss für die CPU angesteckt? Ansonsten mit Minimalkonfiguration booten und die Fehlercodes (piepen) notieren bzw. nachschlagen.

Danke für die Antworten.

Hab das Problem gelöst hab hier im Forum gelesen das einer das selbe Problem hatte und hab die Lösung bei mir Probiert und es läuft alles.

... und verraten wie die Lösung aussah willst du nicht?

Ich glaube dass er den Speicher einfach mal in die orangenen Slots gesteckt hat, und siehe da! Ein wunder ^^

Zurück
Oben