KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Hi,
seitdem ich eine Fritzcard DSL SL habe geht es bei mir drunter und drüber ständige abstürze und einträge in der Ereignisanzeige.
Meistens sind fehler wie dcom oder eben ipnathlp drin die sind dann meist gleich nach dem Windowsstart gelistet und kommen dann nach einigen Stunden wieder.
Aber der Pc stürzt ja zusätzlich auch noch ab trotz das nichts übertaktet ist.
Das einzige was ich verändert habe ist folgendes
Also ich habe ein Barebone das SN45g und somit nur ein PCI Steckplatz.
Zuerst hatte ich ne normale Netzwerkkarte drinnen (internet über DSL Modem)
Dannach hatte ich zusätzlich noch nen Router
Da das mit dem Router nicht funzte habe ich mir die Fritzcard gekauft
! Aber ohne vorher die Netzwerkkarte zu deinstallieren einfach Netzwerkkarte raus Fritz Card rein !
Könnte das der Fehler sein ?
Wenn er es ist wie kann ich ihn beheben ? (außer windows neuinstallation oder die Netzwerkkarte wieder einbauen)
Die Fritz Card lief schonmal in einem Pc ohne Probleme von daher sollte sie nicht defekt sein.
Ich habe echt keinen Plan mehr wie ich das wegbekomm zumal ich sogar schon Windows repariert habe.
Bitte um Hilfe
seitdem ich eine Fritzcard DSL SL habe geht es bei mir drunter und drüber ständige abstürze und einträge in der Ereignisanzeige.
Meistens sind fehler wie dcom oder eben ipnathlp drin die sind dann meist gleich nach dem Windowsstart gelistet und kommen dann nach einigen Stunden wieder.
Aber der Pc stürzt ja zusätzlich auch noch ab trotz das nichts übertaktet ist.
Das einzige was ich verändert habe ist folgendes
Also ich habe ein Barebone das SN45g und somit nur ein PCI Steckplatz.
Zuerst hatte ich ne normale Netzwerkkarte drinnen (internet über DSL Modem)
Dannach hatte ich zusätzlich noch nen Router
Da das mit dem Router nicht funzte habe ich mir die Fritzcard gekauft
! Aber ohne vorher die Netzwerkkarte zu deinstallieren einfach Netzwerkkarte raus Fritz Card rein !
Könnte das der Fehler sein ?
Wenn er es ist wie kann ich ihn beheben ? (außer windows neuinstallation oder die Netzwerkkarte wieder einbauen)
Die Fritz Card lief schonmal in einem Pc ohne Probleme von daher sollte sie nicht defekt sein.
Ich habe echt keinen Plan mehr wie ich das wegbekomm zumal ich sogar schon Windows repariert habe.
Bitte um Hilfe