Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab nen Athlon Xp 3500 mit nem boxed kühler, das problem ist das der lüufter am kühler seit einiger zeit laute unangenehme rüttelgeräusche macht, darum meine frage, kann ich einfach nen neuen lüfter draufbaun, oder muss ich gleich nen neuen kühler(mit neuem lüfter ) kaufen? und welchen könnt ihr mir empfehlen ?
cya
So wie ich das jetzt verstanden habe, willst du den Lüfter bzw. den Propeller anbauen von dem gesamten Kühler und dann einen neuen Propeller reinbauen?!
Das würde ich dir nicht empfehlen. Kauf dir lieber einen kompletten neuen Lüfter. Das macht nur halb so viel Arbeit.
Guck mal nach ob irgendwas abgebrochen ist. Bei meiner Vater ist mal eine Klemme abgebrochen (Intel Boxkühler) und in den Propeller gefallen. Es klapperte und ich habe einfach den Kühler ausgetauscht
@Mr. Bolivia
den "propeller" kann man auch nicht austauschen. er meint schon den lüfter. er will halt kein neuen kühler mit neuen lüfter kaufen sondern nur nen neuen lüfter einzeln.
den "propeller" kann man garnich einzeln kaufen.
Ja stimmt weiß auch nich wie ich auf XP komme meine natürlich nen 64er^^
Welchen Lüfter könnt ihr mir denn emfpehlen? und kann man den echt so einfach abmontieren? Irgendwie schaut das so aus als wär der Lüfter fest montiert auf dem Kühler...
cya
Ich empfehle dir einen Arctic Freezer 64 Pro. Ich habe den selben auch im Einsatz und bin sehr zufrieden, sowohl in der Lautstärke als auch bei der Leistung.