Hallo,
die vielen Antworten sind ja echt nett

ich habe schon mit meiner Bank telefoniert ich kann sofort den Betrag wieder zurück fordern. Mein Porblem ist habe keine Rechtschutz ich habe aber in meinem Postausgang meine Kündigungs-email noch drin und habe dieses per Screenshot per Mail zu dem Verein gesendet und dass für mich keine rechtlich bindender Vertrag zustande gekommen ist. Somit auch keine Einzugsermächtigung! Nun hat sich dieser Verein per Mail gemeldet :
Hallo Catharina Degen,
Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.12.2007:
Sie haben gefragt, warum Ihr Vertrag verlängert wurde, obwohl Sie bereits gekündigt haben.
Da in unserer Datenbank bisher keine Kündigung vermerkt war, haben wir eine ausführliche Recherche in unseren Unterlagen durchgeführt.
Leider ist diese Suche ergebnislos verlaufen, wir konnten keine Kündigung zu Ihrem Vertrag mit der Kundennummer 3518049 finden.
Ihre Antwort auf die folgenden Fragen kann uns bei einer erneuten Suche helfen:
Haben Sie eine Kündigungsbestätigung erhalten? Wenn ja, besitzen Sie noch eine Kopie davon, die Sie uns zukommen lassen können?
Auf welchem Weg (Support-Formular, Mitgliederbereich, Post oder Fax) haben Sie uns die Kündigung zukommen lassen?
Haben Sie bei einer Kündigung über unser Support-Formular eventuell keine Kundennummer angegeben und / oder eine uns unbekannte E-Mail-Adresse verwendet?
Für Ihre Antwort auf diese Fragen danken wir schon jetzt.
Sobald uns Ihre fristgerechte Kündigung vorliegt, wird Ihr Vertrag natürlich rückwirkend gekündigt und der eingezogene Mitgliedsbeitrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
darraufhin habe ich diese E-mail an die geschickt :
Hallo,
wie Sie im Anhang sehen, habe ich am 05.12.2007 eine schriftliche Kündigung per E-mail an Sie gesendet. Sie haben auch einen Brief per Post erhalten, wo dieses ausgedruckt ist(der Beweis der rechtzeitigen Kündigung). Ich möchte keinen großen Ärger, deswegen bitte ich Sie nochmal zu nachzuforschen. Ich habe KEINE E-mail erhalten, dass meine Kündigungs-email Sie nicht erreicht hat. Und ich bitte Sie keinen Betrag von meinem Konto abzubuchen, denn für mich ist kein rechtlicher Vertrag zustande gekommen, da sie diese E-mail erhalten haben müssen. Ich entziehe Ihnen nochmal hiermit die Einzugsermächtigung.
---> um Ihre Frage nochmal zu beantworten ich habe eine E-mail am 05.12.2007 an
support@usenext.de mit der Kündigung geschickt (siehe Anhang!!!) und ich habe keine Nachricht von WEB.de erhalten, dass diese E-mail nicht angekommen ist, also gehe ich davon aus, dass auch Vertrag zustande gekommen ist! Wie sie sehen benutze ich ihr angebotenes Leistungsangebot überhaupt und Sie haben im Anhang meine Kündigung.
Also bitte suchen meine Kündigung gründlicher oder glauben sie meinem Anhang.
MfG Catharina
--------------->
Also abwarten und Tee trinken, oder hast noch ne andere Idee?
LG Catharina