Problem mit Logitech S500

Hallo Leute!

Gestern ist mein neues Logitech S500 angekommen (5.1 Surroundsound-System). Hab alles angeschlossen und dann das: Subwoofer, Center und 2 Sateliten geben was von sich, 2 Sateliten aber nicht ("HintenRechts" und "HintenLinks" sind stumm)! Hab auch schon in den Einstellungen nachgesehen, aber es lässt sich nichts weiter verändern an den Einstellmöglichkeiten. Die beiden Sateliten funktionieren aber, wenn ich sie an die Ausgänge der "vorderen Beiden" Sateliten anschließe.

Könnt ihr mir helfen, wie ich die letzten beiden Sateliten auch noch in Gang bekomme?

Stell mal im Windows auf 5.1 sound um desweiteren müsste es eine CD mit Configass. dabei liegen

Windows ist auf 5.1 umgestellt! Es war allerdings keine CD dabei! Ich habs nagelneu vom Händler gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Gut! Ich werd das mal runterladen und testen! Schonmal Danke für deine Bemühungen!;)

Soa, nach allem Probieren: Es geht nicht, mein Problem wird nirgendwo behandelt. Hm...

Soundkarte putt??
versuchs mal bei nem kumpel. evtl is dein line3 out defekt.

p.s. noch so ne frage am rande^^ wie klingen die boxen?

mfg mim

Soa ich bins nochmal! Hab das Problem vor ein paar Tagen hinbekommen! Manchmal muss man einfach nur probieren: Hab die Stecker an der Soundkarte einfach in diversen Varianten ausprobiert und nun funktioniert es.

Zu den Boxen: Also ich bin damit sehr zufrieden, schöner Klang, kein Rauschen oder Knistern - meine Meinung: Sehr zu Empfehlen, da es auch kaum was kostet.

Hab noch ne Frage: Es gibt doch bestimmt Programme, mit denen man bestimmte Lautsprecher bzw. Lautsprecherpaare einzeln lauter und leiser stellen kann!? Es war keine Software dabei (neu vom Händler) und hab auch schon ein Bissel gesucht, aber leider noch nichts gescheites gefunden...

Zurück
Oben