Problem mit Mediaplayer unter XP

king_michael

Newbie
Hi Hi!

hab voll des scheiß problem, ehgesagt meine freundin!

Ihr Betriebssystem ist windows Xp!

So nun zum Problem: Wenn ich den Windows Mediaplayer starte und ein lied hören mochte, dann knaxt es so komisch und rauscht und so, aber sobald ich den Mediaplayer minimiere oder ein anderes Fenster im Vordergrund öffne ist es auch normal. Hab das Betriebssystem schon neu installiert ( Festpallte formatiert und Windows XP neu installiert ) aber das problem besteht immer noch! Hab sogar den neuen mediaplayer installiert, ergebniss es kanxkt und rauscht immer noch! Meine letzte möglichkeit war meine alte Soundkarte bei ihr zu installieren ( bei mir kein problem ) aber es hat sich nichts geändert! es ist nur komisch wenn ich die mp3 beim neroplayer abspiele ist es ganz normal!

Bitte Bitte helft mir!

Schon mal danke im vorraus :)

mfg und noch einen schönen tag king_michael

AW: Hilfe! Problem mit Mediaplayer unter XP

codecs sind aktuell bei ihr?
keine störquellen (boxen, kabel, stromleitungen, mb, ..) vorhanden?
wie ist die cpu-auslastung?
welche version des mp hat sie?
sind die entsprechenden updates installiert?

@sanddorn
schön, nur gehts hier nicht um einen meinungsaustausch, sondern um problemlösung ...

Zuletzt bearbeitet:

Also es ist der neue drauf also der 11. aber des problem besteht auch bei einer älteren version des windowsmediaplayer! ja es sind alle zurzeit verfügten updates drauf!

hmm andere player funktionieren schon bloß ma freundin will keinen anderen die will unbedingt den wegen der Oberfläche ( Frauen halt )

mfg king_michael

Nenn mal die Eck-Daten deines PCs!

:grr::grr::grr::grr:**Split* Hilfe! Problem mit Mediaplayer unter XP

:stock:

Zurück
Oben