Sty!a
Lt. Commander
Ich habe mir letztes Jahr im März den neuen Medion Titanium 8008 gekauft von meinem Konformations Geld. Ich war anfangs sehr zufrieden mit der Leistung meines neu Erworbenen Pc. Doch nur nach kurzer Zeit ging meine Grafikkarte kaputt und ich musste sie einschicken. Ich habe für meine 9600XT eine 9800XL (abgeschwächte 9800PRO) bekommen womit ich aber sehr zufrieden war. Doch ab diesen Zeitpunkt fingen die Probleme ständig sturtzte mein Pc bei Spielen ab sogar manchmal in Windows. Ich habe dort bei der Kundenservicenummer angerufen aber was mir geschildert wurde hilf mir nicht weiter, da mir empfohlen wurde Windows neu zu installieren. Ich habe diesen netten Mann geschildert das mein Netzteil das 250Watt hat zu schwach wäre für meine Grafikkarte und den P4 2.6Ghz, darauf meinte er nur das das nicht angehen kann und ich doch mal Windows neuinstallieren soll. Nach diesem Anruf war ich so geschockt das ich gleich nochmal angerufen habe und forderte einen Techniker an. Dieser kam vor ein paar Tagen und baute mir mein Neues Netzteil ein doch, was ich sehr erschütternd fand ist das sie mir noch einmal das gleich 250Watt Netzteil eingebaut haben obwohl, sie wussten das das Netzteil zu schwach ist. Später hat er auch noch meine Grafikkarte mit dem Benchmark MadOnion 3DMark 2001 getestet wobei mein PC nicht abgestürtzt ist. Aber nachdem der Techniker gefahren ist testete ich nochmal mein Pc mit dem 2003er Benchmark und Aquamark und beide male stürtzte der PC sofort ab. Nach diesem Ereignis habe ich noch mal bei der Kostenpflichtigen Hotline angerufen und wieder einmal das Problem geschildert doch leider ist es nicht möglich mir ein neues Netzteil oder mir eine Grafikkarte zuzuschicken. Ich habe nun schon meine zweite 9800XL und ich habe den Verdacht das diese auch kaputt ist, weil diese keinen Treiber mehr annimmt.Darum hatte ich freundlich gebeten mir einmal die 9800XXL zuzuschicken doch dies dei auch nicht möglich da sie diese nicht als Ersatzteil rausschicken. Obwohl mein Pc mit einer 9800 9600XXL vermutlich besser laufen würde. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter was ich machen soll ich will endlich wieder ohne Problem zocken können. Und ich dinde es echt mies das Medion ihre Garantie nicht einhält.Könnt ihr mir eventuell helfen?
Sty!a
Sty!a