Problem mit meinem Nero 6.600 und MPG

Doolittle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
283
Ich habe ein Problem mit meinem Nero 6.600.

Seit einigen Tagen, kann ich keine MPG als VCD oder SVCD brennen. Es kommt die Meldung, welche sich im Anhang befindet.
Gestern hatte ich das gleich noch einmal mit der gleichen Datei probiert, und dann klappte es wieder.
Heute wiederum nicht mehr.
Wo finde ich das Fehlerprotokoll?
Und wie kann ich dem Feher auf die Spur kommen?
Habe die Software mit dem Cleantool komplett deinstalliert, und dann wieder neu installiert.
Geht aber dann immer noch nicht. Auch ein Update brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Auf einem anderen Rechner habe ich mit dem MPG der gleiche Datei keinerlei Probleme.
Dort läuft ebenfalls Nero 6.603
 

Anhänge

  • Fehler.gif
    Fehler.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben