Hallo,
ich habe einen (traue mir es garnicht zu sagen) Medion PC Pentium III 900 MHz.
Seit einem Monat habe ich das Soundsystem von Teufel Concept c 200 für meine PC zugelegt.
Wenn ich im Internetradio höre und gleichzeitig andere Internetseiten besuche, höre ich immer ein Kratz / Zischgeräuch aus den Boxen.
Höre ich nur Internetradio läuft alles ohne Probleme!!
Ist vielleicht mein Computer für das Soundsystem zu alt/schwach??
Ich wollte mir eigentlich einen neuen PC mit hoher Festplattenspeicherkapaziät, großen Arbeitspeicher und schneller Prozessgeschwindigkeit zulegen. Hatte an einen Medion PC gedacht. Nun habe ich einige Beiträge gelessen, dass es auch klasse Alternativ PC Lösungen gibt.
Ich benutze meinen PC für Büroarbeiten, DVD abspielen und zum Surfen!! Nix dolles....
Habt Ihr eine sinnvolle Preis/Leistungalternative für mich??
Vielen Dank für Eure Unterstützung...
Bis dann

ich habe einen (traue mir es garnicht zu sagen) Medion PC Pentium III 900 MHz.
Seit einem Monat habe ich das Soundsystem von Teufel Concept c 200 für meine PC zugelegt.
Wenn ich im Internetradio höre und gleichzeitig andere Internetseiten besuche, höre ich immer ein Kratz / Zischgeräuch aus den Boxen.
Höre ich nur Internetradio läuft alles ohne Probleme!!
Ist vielleicht mein Computer für das Soundsystem zu alt/schwach??
Ich wollte mir eigentlich einen neuen PC mit hoher Festplattenspeicherkapaziät, großen Arbeitspeicher und schneller Prozessgeschwindigkeit zulegen. Hatte an einen Medion PC gedacht. Nun habe ich einige Beiträge gelessen, dass es auch klasse Alternativ PC Lösungen gibt.
Ich benutze meinen PC für Büroarbeiten, DVD abspielen und zum Surfen!! Nix dolles....
Habt Ihr eine sinnvolle Preis/Leistungalternative für mich??
Vielen Dank für Eure Unterstützung...
Bis dann