Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann an meinem Laptop keine maus mehr benutzen noch nicht mal die die am Laptop integriert ist. Ich weiß nicht was ich machen kann und bei google habe ich schon geguckt was andere gemacht haben aber es geht nicht. und ich habe keine Vista Recovery CD mehr. aber ich hatte noch eine Vista Recorvery CD von einem Siemens Pc und wenn ich da reingeh und das System repaieren will gehen beide Mäuse aber nach dem ich ihn neugestartet habe geht nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Toshiba A500???
Welches Toshiba gerät hast du genau, deine Bzeichnung sagt nix aus, es gibt da veschiedene Serien:
-Satellite
-Satellite Pro
-Tecra
-Portege
-Qosmio
Und warum nimmst du eine alte Siemens recovery CD? Nimm halt die Recovery Disk, die zum Computer gehört.
@ #3
Es muss sich um eine Toshiba satellite handeln. Wenn ich den Text richtig verstanden haben, hat er die Toshibar CD nicht mehr, mit der Siemens CD hat er es versucht und hat nur noch mehr probleme bekommen.
Mehr als noch mal versuchen kann ich dir leider auch nicht helfen.