Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meiner 7900gto bei videos schauen
- Ersteller le_chef
- Erstellt am
Ich finde das ganze schon ziemlich eigenartig! 
Gerade gestern wolltest du hier im Forum keine Hilfestellung zu einem Beitrag bezüglich Filesharing geben, da derjenige ja gaaanz sicher was Verbotenes damit vorhat. Aber warum zum Teufel installiert man so ein schrottiges Codec Pack, das so viele sinnlose Codecs enthält, dass das System dann ohnehin nicht mehr erkennt, welchen Code es jetzt am besten für welches Video verwenden soll. Bei seinen eigenen Videos oder denen von Freunden, ist es einem ja bekannt, welchen Code man exakt dafür braucht, kann man ja erfragen!
Also entweder du rückst jetzt mal sinnvolle Informationen raus, oder es wird dir hier niemand helfen können.
Gerade gestern wolltest du hier im Forum keine Hilfestellung zu einem Beitrag bezüglich Filesharing geben, da derjenige ja gaaanz sicher was Verbotenes damit vorhat. Aber warum zum Teufel installiert man so ein schrottiges Codec Pack, das so viele sinnlose Codecs enthält, dass das System dann ohnehin nicht mehr erkennt, welchen Code es jetzt am besten für welches Video verwenden soll. Bei seinen eigenen Videos oder denen von Freunden, ist es einem ja bekannt, welchen Code man exakt dafür braucht, kann man ja erfragen!
Also entweder du rückst jetzt mal sinnvolle Informationen raus, oder es wird dir hier niemand helfen können.
- Bei welchen Files kommt der Fehler vor
- Bei welchen kommt er NICHT vor
- Wo sind die Files her
- Wer hat sie kodiert
- mit welchem Programm?
- Code bekannt ja/nein/welcher?
- Welchen Player verwendest du?
- etc. etc. etc.
ObServer88
Commander
Sowas liegt normalerweise immer am Treiber.
Wenn du den normalen WHQL 91.47er draufmachst dürfte es keine Probs geben
Wenn du den normalen WHQL 91.47er draufmachst dürfte es keine Probs geben
doch schon ich hatte es bloß noch nich ausproebiert weil ich weg musste hab ich jetzt aber gemacht und es laufen die vids besser aber eins imemr noch nich vielleicht is die datei einfach beschädigt abe imemhin klappt es jetzt
BlueHacker
Cadet 1st Year
hate mal auch das problem treiber einfach deinstaliert und neu eingirichtet
und mann sehe da null problemo
und mann sehe da null problemo