Problem mit Nero 6 SE

LittleDoc

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit Nero 6 SE. Wenn ich eine DVD (DVD+R) mit meinem Brenner (von Medion) gebrannt habe, kann ich diese aber nicht mit dem Brenner lesen. Die DVD wird als leer angezeigt. In meinem DVD-Laufwerk wird sie erkannt und die Daten angezeigt (dabei ist es egal, ob es sich um eine Daten-DVD oder eine Video-DVD handelt). Auch mit dem Brenner meines 2. PCs (auch von Medion) kann ich die DVDs nicht lesen. Woran liegt das?

Und seit gestern hab ich noch ein zweites Problem. Bin dabei meine ganzen Fotos und Videos auf DVD zu sichern. Die ersten DVDs funzen einwandfrei (auch wenn sie nur im DVD-Laufwerk gelesen werden), aber jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich die Daten gebrannt hab (keine Fehlermeldung beim Brennen) und die DVD im DVD-Laufwerk lesen lassen will, die Fehlermeldung "Datenträger ist unformatiert - Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist." Ich hab die DVD im Daten-ISO-Format gebrannt und die Daten bestehen wie die ersten DVDs aus .jpg's, .avi's und .mpeg's.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?! *hoff*
 
Lade dir mal Nero Burning Rom 6.6.1.15a bei CB runter und installiere es mit deinem alten Code.
Mal sehen ob die Probleme dann immer noch auf treten.
 
Zurück
Oben