Problem mit neuem Drucker (Canon iP 4300)

Andre87

Cadet 3rd Year
Hi,
ich habe mit dem Canon iP 4300 folgendes Problem, wenn ich auf normales Papier drucke, dann ist ca alle 10mm ein hellerer streifen (grau ton) quer übers Blatt!
Hab schon folgendes versucht um das Problem zu beheben: - Reinigung - Druckkopfausrichtung - Bodenplattenreinigung

Wenn ich eine CD bedrucke, druckt er aber einwandfrei!
Weiß jmd wie ich dies Problem beheben kann?

Gruß Andre

Beim CD-Druck verwendet er die Fotofarben, was dafür spricht das nur Düsen bei der großen Schwarzpatrone ausgefallen sind. Ist das Gerät neu, ist es ein Garantiefall.

Hi
Hatte es auch bei IP 3000, Fremdtinte benutzt und nach fast 1 1/2 Jahren traten diese Probleme auch. Drucker eingesendet und den IP4300 bekommen ( Garantiefall )
Seit dem kaufe ich nur noch Originaltinte und keine Probleme mehr. Drucke jeden Tag Bilder

Also der Drucker ist neu und hab Originaltinten!
Dann werd ich den au mal einschicken!?
Oder glaubt ihr es hilft wenn ich mal ne andere (große) Schwarzpatrone einleg?

Schonmal danke für eure Hilfe!

Gruß Andre

Wenn der neu ist versuch doch einfach ihn dort wo du ihn gekauft hast umzutauschen. das geht eindeutig schneller als das über Canon zu machen

jo hab den über ein bekannten gekauft, hab dem schon angerufen!
thx für eure hilfe...

Hallo
Ich hab ne frage ich weis nich ob es hier rein passt wen nich sorry wusste nich wo ich es rein schreiben soll. Ich wollte heute wieder mal eine cd bedrucken hab da auch irgendwie ein programm dafür gehabt cd lable print aber das lässt sich nich mehr öffnen hab schon auf der canon seite geschaut hab es da auch gefunden lässt sich aber nich intstallieren vielleicht kann mir hier jemannd sagen mit was ich noch drucken kann oder was ich machen kann

Zurück
Oben