problem mit neuem rechner! Hilfe

darkdevil1306

Cadet 1st Year
hallo zusammen.....

ich habe ein problem mit meinem<neugekauften pc. ich habe mir bei www.csl-computer.de einen neuen rechner gekauft! als er ankam habe ich dann meine festplatten und alles angebaut doch er zeigte mir nichts auf dem bildschrim an und ich weis nicht wieso !

erstmal zur hardware: das mainboard ist ein ECS Elitegroup C51GM-M mit nem NForce 4 Chipsatz und einer Geforce 6100 ,256MB onboard Grafikkarte.

Der Prozessor ist ein AMD Athlon 64 X2 3800+ Dual Core Prozessor und
dazu 1024 MB Markenspeicher.

Da ich diesen computer erst am Montag evtl zurück schicken kann, wollte ich mir schonmal nen paar meinungen reinholen um zu gucken, ob ich den nicht vllt doch selber reparieren kann !

ich würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer erfahrung helfen könntet!

MFG Micha

AW: problem mit neuem rechner!!!Hilfe

Naja wie willste den denn Rechner selber Reparieren ?

Haste in deiner Schreibtischschublade nen Ersatz-Mainboard und ne zweite CPU und ne Grafikkarte
und oder Speicherriegel falls einer dieser Komponenten defekt ist ?

Wahrscheinlich nicht ... ausserdem vielleicht ist auch das Netzteil defekt ... und , und , und

Du siehst also es macht keinen Sinn selber jetzt am Wochenende dran rumzupfuschen , sofern du nicht mal weisst an was es überhaupt liegt , bzw. welche PC Komponenten defekt sind.

Also am besten den neuen PC zum Händler am Montag dann zurückschicken ... hast ja Garantie. ;)

AW: problem mit neuem rechner!!!Hilfe

ok , danke für den rat ! werde mich dran halten ! schönen abend noch :o :pcangry:

ok, das problem wurde gelöst! es lag nicht am mainboard oder so sonder an meinem netzteil ! ich habe ein 20 pin netzteil aber das board hat ein 24 pin steckplatz ! das war aber nicht schlimm !" ich musste nur noch 4 pin stecker mit anschließen und schwub diwubs ging es! aber trotzdem danke für eine hilfe

Zurück
Oben