Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll es denn bringen alles in 200 MB Splitarchive zu zerlegen und die auf CDs zu brennen? Vor allem wären das 225 CDs oder 30 DVDs. Externe Terabyte-Platten sind doch schon ab 70 EUR zu haben.
Die Geschätfspolitik mit dem Weglassen von Windows-DVDs ist wirklich ein Rätsel. Vor allem, da BHMBO beim Acer 3 DVD-Rohlinge begelegt bekommen hat. Eine gepresste Original-DVD wäre auch nicht teurer.
...
also wenn du 135 GB fotos,musik sichern möchtest.. würde ich alles aufteilen und in 200mb packen lassen und dann auf cd-rw oder dvd-rw brennen.
so hast du die daten sicher und kannst wenn du sie brauchst auch entpacken.
anders falls würde ich auch system sichern auf einer externen festplatte....
Genau das würde ich mit Sicherheit nicht mehr tun. Ich vertraue meine Bilder keiner Silberscheiber mehr an, seit ich von 5 DVDs von einem sehr bedeutendem Tag, nach 5 Monaten in entsprechend optimaler Lagerung nur noch 3 auslesen konnte Zu Zeiten von Markenplatten in USB/eSATA Gehäusen beim Saturn, die weniger kosten als die Platte allein übern Geizhals Preisvergleich, muss man nicht mehr lang überlegen.
@BHMBO
Schwing dich in die 308 in Richtung City, zum Saturn Kortumstraße und besorg dir ne externe HDD, sonst ist der nächste Thread "Fotos von selbstgebrannter DVD wiederherstellen" sicher .
... und wenn beim nächsten Problem so gar nichts helfen will, kannst mich auch anschreiben. Bochumer müssen sich gegenseitig unter die Arme greifen
Genau! Einweg-Rohlinge wie CD-R oder DVD-R würden vielleicht sogar noch gehen, aber wiederbeschreibbare CD-RW oder DVD-RW sind nicht zur Archivierung geeignet.
Mahlzeit zusammen
Korrekt, für alle fälle habe ich gedacht falls mal was sein sollte.
Ich habe z.b. noch meinen ersten Rechner mit Windows 98 ME
und dieser läuft und läuft.
Ist halt nix besonderes dran, aber wo schreibe ich das hier sind ja eh nur Profis.
Bilder und Musik denke ich, kann ich auf (D) Packen, weil nur (C) gesichert wird.
So ich lese heute Abend mal weiter, ich muß Los
Ergänzung ()
ELMOKO schrieb:
also wenn du 135 GB fotos,musik sichern möchtest.. würde ich alles aufteilen und in 200mb packen lassen und dann auf cd-rw oder dvd-rw brennen.
so hast du die daten sicher und kannst wenn du sie brauchst auch entpacken.
anders falls würde ich auch system sichern auf einer externen festplatte.
-------------------------------------------
warum hast du keine win7 cd??? bei vista hatte ich keine cd dabei dafür gab es aber system sichern program wo ich vista system sicher konnte auf 4 cd's
ahhhh hab es schon gelesen acer liefert keine cd mit aus das stimmt.
Hallo erst mal,
ja das habe ich gemacht, ich habe alle Daten auf eine Externe Festplatte gespeichert.
Das mit den Packprogramm muß ich mir erst mal anschauen und dann sehen wir weiter.
Ist aber auch eine gute Idee. Danke
warum hast du keine win7 cd???
Das ist wohl so bei Windows 7, frage aber vor Ort noch mal nach warum es so ist.
Ergänzung ()
niz schrieb:
@BHMBO
Schwing dich in die 308 in Richtung City, zum Saturn Kortumstraße und besorg dir ne externe HDD, sonst ist der nächste Thread "Fotos von selbstgebrannter DVD wiederherstellen" sicher .
... und wenn beim nächsten Problem so gar nichts helfen will, kannst mich auch anschreiben. Bochumer müssen sich gegenseitig unter die Arme greifen
aber den weg in die City kann ich mir sparen, ich habe mir am Samstag eine 1000 GB von HITACHI gekauft da meine Tochter auch so etwas haben wollte und ich einen Switch brauchte.
Damit sie das Internet jetzt auch mal kennenlernt "grins"
jetzt muß ich aber los, wünsche noch einen schönen Nachmittag
Hallo zusammen,
so nun habe ich die Rechnung bekommen für die mühe des Technikers.
Vodafone ehem. Arcor hat mir die kompletten Kosten in Rechnung gestellt.
Wie jetzt? Vodafone hat selbst per Fernwartung sehen können, dass Dein Anschluss nicht in Ordnung ist. Daher schicken sie jemanden vorbei. Der wird in Rechnung gestellt? Oder wurde der Router in Rechnung gestellt? Der Techniker muss kostenfrei sein, solange es Arbeiten bis zur TAE sind.
Vodafone hat mir die Gespräche mit der Kundenbetreuung komplett in Rechnung gestellt, sowie unter Weitere Leistungen Originaltext : 1 Abrechnung Technikereinsatz - Erweiterter Technischer Service am 09.04.2010
Zu zahlender Betrag in Euro 103,-
wünsche noch ein schön Sonntag
PS: kennt jemand ein gutes (so wie hier ) Navi Forum ?
ich habe jetzt ein Problem mit meinem Becker Navi
Crocodile Becker Traffic Assist Z 100
Text im Bildschirm:
Fatal Application Error
Application gwes.exe has
performed an illegal operation
and will be shut down. If the
problem persists, contact the
program vendor.
Wenn ich es Einschalte bekomme ich diese Nachricht (siehe oben) kann sie nicht mit 0K weg drücken. Bei Reset ist es identisch, das Navi will hochfahren und zeigt die gleiche Nachricht an.
Ps: Hatte ich nicht erst letztens ein Problem mit einem Rechner